Probleme Einreise USA?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von sophia05, 5. März 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hatte noch nie Probleme bei der Einreise. Allerdings ist mein Pass mittlerweile rappelvoll mit USA-Stempeln. Und das Russlandvisum wird wohl wieder gut gemacht durch die Einreisestempel aus Israel...
    Für Arabisches hatte ich mir mal einen zweiten Pass besorgt, habe den aber noch nie benutzt. Habe mir das mit den Arabern noch mal überlegt (---> Mohnbrötchen). :twisted:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann hattest du glück mit den zollbeamten :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Liegt aber wohl auch an dem jeweiligen Beamten. letztes Jahr bin ich in SFO angekommen, und mein Pass war gut gefüllt mit Iran, Syrien, etc Schurkenvisas und es gab keine Probleme. Er fand es sogar noch toll seine deutschen Sprachkenntnisse an mich weiterzugeben. (und das nach 11 Stunden Flug :roll: )
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    nimm du den Rum ,dreschen und ich machen ein Fass Pils leer. :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *Prost, auf unsere Gesundheit*
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau :D
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bier ist mir lieber 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    für meinen Dubai-Stempel hat sich bisher bei USA- Einreisen keiner interessiert. Mein Mann hat außerdem ein Russland-Visum im Pass, wurde auch nie danach gefragt.
    Gruß und gute Reise!
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Kann man den auf Meilen upgraden :wink: ?

    Hatte auch noch keine Probleme mit USA Einreise trotz Dubai Touristenvisum. Obwohl die sich gegenseitig fast überstempelt haben. Erst Stempel von SFO, dann Dubai Ein- + Ausreise direkt darunter und dann nächste SFO Stempel noch auf die selbe Seite gequetscht...

    Aber ich hatte bisher generell noch nie Probleme mit der Einreise in die USA, musste auch noch nie länger warten oder in irgendeinen Nebenraum. Kann auch daran liegen, dass ich meistens in SFO ankomme (bzw. einmal in YYZ Immigration hatte). Vielleicht sind die da etwas netter ?!?

    Viel Glück auf jeden Fall, es kann natürlich immer bei der Einreise Probleme geben, ist halt ein Glücksspiel ohne amerikanischen Pass :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Leider nein! Wird in L,T,E,S oder W gebucht!
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warum sollte das Probleme geben?

    Weil die Flüge mit Emirates in C waren?

    Währen Sie mit QR in Y gewesen, dann nicht?

    Habe in meinem Pass auch einige Stempel aus den VAE, Doha, Oman, Kuwait (Flüge waren mit LH in F) und hatte noch keine Probleme bei der Einreise in die USA.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich verstehe es generell nicht wieso da probleme entstehen könnten?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Frage doch bei Deiner nächsten USA-Eineise den Immigration-Onkel mal :wink:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :), mal schauen wie der reagiert
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Am einfachsten ist es, wenn du ein paar wörter arabisch lernst und den "Immigration-Onkel" so eben auch begrüßt.

    Das macht sicher einen guten Eindruck :roll:
     
  16. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    bei mir gab es auch noch nie probleme,habe stempel aus teheran,dubai,riad usw....und bin in ord,sfo,phl oder lax eingereist und es wurden keine fragen gestellt....

    gruss ingmaxi
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    setzte dir dann noch eine skimütze übern kopp:)
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Araber sind selten maskiert die sind noch Stolz auf das was sie meinen tun zu müssen.
    :roll:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    besseer: Bar stehen lassen und Käppi aufn Kopf
     
  20. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schön, dass es in einem Vielfliegerforum keine Vorurteile gegenüber bestimmten Volksgruppen bestehen :roll:
     

Diese Seite empfehlen