Probleme Einreise USA?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von sophia05, 5. März 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich meinte arabische Terroristen :roll:

    hast recht,sorry.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei mir hat vor ein paar Stunden der Immigration-Mensch in PHL seinen Einreisestempel (I94W, WB) direkt unter vier V.A.E./UAE Stempel aus 2007 gesetzt. Also auch von dieser Seite keinerlei Probleme bei der Einreise.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie muß ich mir das Aussehen dieser Stempel vorstellen? "Einreise Kuwait am XX.YY.ZZZZ mit LH XXX in F"
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich Bordkartenabschnitt mit in den Pass geklebt.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    War eher die Antwort auf die ursprüngliche Frage, weil dort ausdrücklich betont wurde, dass die Reise nach Dubai mit EK in C erfolgte und war daher ironisch gemeint.

    Die Bordkartenabschnitte tackere ich selbst später in den Pass, um den Checkin-Agenten und Passkontrolleuren zu imponieren ;) (Achtung nochmal Ironie, daher auch der ;) !!!)

    Dennoch gibt es keine Probleme mit den Amis, da die meisten der Golfstaaten (insbesondere Kuwait und Qatar) den USA ja wohlgesonnen sind. Bei der Einreise in Kuwait denkt man, man wäre auf einem amerikanischen Militärstützpunkt gelandet, so viele GIs stehen da mit einem in der Schlange.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das denkt man nur, das ist ja auch so ;)
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Und deswegen darf man dort auch nicht fotografieren?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ist das bei den Arabern nicht überall verboten, zB auch in DXB?
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Für DXB habe ich da keine Erinnerung aber in Kuwait wurde man noch im Flugzeug per Durchsage(!) darauf hingewiesen...
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Uns hat man nicht darauf hingewiesen :? Da ich aber am Flughafen nicht fotografiert habe, war es auch egal (sonst würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben, sondern wäre direkt den Amis übergeben worde und säße jetzt in Guantanamo...)
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das kann zu der Frage führen, was man denn soviel in den USA macht. Wenn man dann antwortet: Arbeiten. Kann man sich auf die Antwort: Kann das denn kein Amerikaner machen einstellen. So berichtet durch einen Freund, als der noch als Revisor diverse Prüftermine in USA hatte.
     
  12. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich hatte bislang auch noch nie Probleme in den USA wegenmeiner UAE-Stempel oder Russland-Visa.

    Aber eine neue Erfahrung muss ich doch mal loswerden: Die Einreise über Kanada ist mehr als easy. Sämtliche Immigration wurde in YYZ erledigt, die ganzen Formalitäten waren in 30 Minuten erledigt. Das Ganze im hochmodernen und geräumigen Terminal durch freundliche Beamte. Meine bislang schnellste Einreise in die USA und kein Vergleich zu ORD oder IAD.
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hat in JFK bei mir aber auch selten länger als 5 Min gedauert.
     
  14. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Najachen, mit Gepäckabholung und Wiederaufgabe? Also das wäre wirklich nicht zu toppen.
     
  15. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Wieso das denn? Vom Andocken des Flugzeuges bis Beendigung der Passkontrolle ( mit 4 Personen ) exakte 10 Minuten. Nach DTW bislang absolut einsamer Rekord, geschehen am 18.03.08. Ich fands gut :mrgreen:

    Man muss eben nur zur richtigen Uhrzeit mit der richtigen Fluggesellschaft im richtigen Terminal ankommen :twisted:
     
  16. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Das stimmt ... wenn nicht gerade eine komplette Flugzeugladung Franzosen auf der Durchreise nach Papeete dumm im Weg rumsteht ... :?

    Und in Dubai darf man weder Fotografieren noch Mobiltelefone benutzen, insofern wie in USA.
     

Diese Seite empfehlen