Hallo Leute ich habe ein ziemliches Problem mit Expedia. Ich habe gestern einen Businessclass Flug von London nach Genf im momentanem Special gebucht. Im laufe der Buchung änderte sich der Flugpreis zu meinem gunsten. Nun habe ich von Expedia eine Buchungsbestätigung bekommen in der auch die Businessclass bestätigt wurde. Das Ticket wurde von denen aber in Economy ausgestellt und die Dame am Telefon stellte sich ziemlich quer und bot mir nur an eine kostenfreie Stornierung durchzuführen. Dürfen die das ? Ich mein ich habe ja von denen ne Reisbestätigung zum Preis X in Buchungsklasse Business. Die weigern sich aber kategorisch mein Ticket entsprechend zu ändern.
Nein, natürlich dürfen sie das nicht. Aber das hilft dir wohl kaum weiter. Ruf an die Verena Feldbusch oder nehme dir einen Anwalt. Für solche Fälle hat man doch eine Rechtschutzversicherung :idea:
Hallo, falls es zeitlich noch geht und der Preis noch Bestand hat, würde ich kostenlos bei Expedia stornieren und bei LX neu buchen. Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
Genau wegen solcher Probleme buche ich immer direckt bei der Airline, am liebsten am Flughafen oder über Telephon. Kostet zwar etwas mehr aber es gibt keine Probleme und Sitzplätze werden auch gleich eingebucht. Ist einfach, schnell bequem und vorallem muß ich mich um nichts kümmern.
Falls es ein innereuropäischer Flug ist könntest Du den Flug auch in Eco buchen und wenn J-Klasse noch frei ist für (ich glaube) 200 EUR insgesamt in Business-Class upgraden...