Probleme Expedia Buchung

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von MD271184, 12. November 2009.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hallo Leute ich habe ein ziemliches Problem mit Expedia.

    Ich habe gestern einen Businessclass Flug von London nach Genf im momentanem Special gebucht. Im laufe der Buchung änderte sich der Flugpreis zu meinem gunsten. Nun habe ich von Expedia eine Buchungsbestätigung bekommen in der auch die Businessclass bestätigt wurde. Das Ticket wurde von denen aber in Economy ausgestellt und die Dame am Telefon stellte sich ziemlich quer und bot mir nur an eine kostenfreie Stornierung durchzuführen. Dürfen die das ? Ich mein ich habe ja von denen ne Reisbestätigung zum Preis X in Buchungsklasse Business. Die weigern sich aber kategorisch mein Ticket entsprechend zu ändern.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nein, natürlich dürfen sie das nicht. Aber das hilft dir wohl kaum weiter.

    Ruf an die Verena Feldbusch oder nehme dir einen Anwalt. Für solche Fälle hat man doch eine Rechtschutzversicherung :idea:
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    falls es zeitlich noch geht und der Preis noch Bestand hat, würde ich kostenlos bei Expedia stornieren und bei LX neu buchen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Genau wegen solcher Probleme buche ich immer direckt bei der Airline, am liebsten am Flughafen oder über Telephon. Kostet zwar etwas mehr aber es gibt keine Probleme und Sitzplätze werden auch gleich eingebucht. Ist einfach, schnell bequem und vorallem muß ich mich um nichts kümmern.
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Falls es ein innereuropäischer Flug ist könntest Du den Flug auch in Eco buchen und wenn J-Klasse noch frei ist für (ich glaube) 200 EUR insgesamt in Business-Class upgraden...
     

Diese Seite empfehlen