Probleme Meilengutschrift Continental

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von MD271184, 5. Oktober 2009.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hi.Ich habe folgendes Problem. Bin letztens FRA-JFK-FRA mit Air France Flugnummer operated by Delta geflogen. Buchungsklasse war N und diese war zu diesem Zeitpunkt bei Continental Onepass noch 100% Meilenfähig. Nachdem die Meilen nicht automatisch gutgeschrieben wurden habe ich sie bei Continental per Email angefordert. Daraufhin wurde mit mitgeteilt das Klasse N nicht meilenfähig sei. Völlig überrascht stellte ich fest, dass Continental die Klasse N rausgenommen hatte.

    Was ist nun zu tun ? Das kann doch nicht richtig sein.....An Air France schreiben und beschweren ? Oder eine Gutschrift bei Flying Blue fordern ?


    Danke für jede Hilfe

    P.S. Fliege gleiche Verbindung demnächst nocheinmal...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Buchungsklasse zum Zeitpunkt der Flüge noch bepunktet wurde, müssen dir die Punkte auch gewährt werden - das Problem wird sein, das durchzusetzen. Wende dich zuerst an Flying Blue.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Flying Blue Deutschland: 01805-007772 ; Ersatznummer: +33-1-58686868
     
  4. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Danke schonmal...es hat nich zufällig jemand en Screenshot oder pdf so von Ende September von Onepass wo man das nochmal bildlich nachweisen kann ?
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  6. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Oh danke dass is natürlich noch besser...ICh bin mal gespannt was draus wird.Hab jetzt geantwortet....
     
  7. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    So es gibt neues..:Ich glaub die wollen mich ver**schen....Ich hab jetzt ne Korrespondenz vom allerfeinsten mit denen. Erst hies es ich hätte Delta Flugnummern und da gäbe es in Buchungsklasse N keine Meilen. Und jetzt krieg ich immer wieder gesagt, dass ich keine Meilen für das Air France Ticket operated by Delta in Buchungsklasse N bekomme. Auf den Hinweis, dass auf der Continental HP eindeutig steht,dass es Meilen für Air France Buchungsklasse N operated by Delta gibt bekam ich zuletzt diese Antwort.

    Unfortunately, the Air France ticket is not valid for missing miles.


    Ich weiss jetzt echt nicht mehr an wen ich mich wenden soll bzw. wie ich weiter vorgehen soll weil mit Logik kommt man da wohl nicht mehr weiter....:(
     
  8. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bist du bei flyertalk? Falls ja, schreib ne PM an co_insider. Der sollte das hinkriegen.
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich weiss nicht wieso Du Dich bei AF beschwerst, wo doch Continental Dein VFP ist?
     
  10. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ich hab mich nicht bei Air France beschwerrt sondern bei Onepass......Das war nur deren Antwort....
     
  11. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Mir wurden jetzt zweimal für die Strecke FRA-JFK-FRA mit AF 3660/1 operated by Delta keine Meilen bei Continental gutgeschrieben. Buchungsklasse war N. Das ist doch ein Witz. Weiss jemand was man dagegen tun kann ? SInd ja rund 16000 Meilen bei 100%.....
     

Diese Seite empfehlen