vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.... ich habe bei M&M 3 C-Awards mit SQ für folgendes Routing gebucht (jedenfalls dachte ich das und es war bis gestern auch bei diversen Telefonaten mit diversen Agents auch kein Problem) Hinflug: TXL-FRA-SIN-PEN (alles in einem Rutsch) Rückflug KUL-SIN-FRA-TXl (mit Stopover in SIN) Eben rief mich nun ein Agent von M&M an und erkläret mir, das würde so nicht gehen weil PEN 120 Meilen zu weit wäre in Bezug auf SIN....Ich habs nicht abgerafft warum - eigentlich ist das doch ein zulässigen Routing ??? HILFE
Wusste nicht, dass es MPM-Regeln für Awarsd gibt, ansonsten muss der Endpunkt der am weitesten entfernte Ort sein.
Da hat wer bei LH keine Ahnung. Das Routing ist zulässig, 2 Connections, normaler Open Jaw, und der Open Jaw zwischen PEN und KUL ist mit 188 Meilen auch kürzer als das längste geflogene Segment des Itinerary. Peter: MPM Restrictions gibt es bei den Awards keine. Es gilt einfach nur das Regionen-System mit den entsprechenden Einschränkungen hinsichtlich der Zahl der Anschlußflüge und der Tatsache, dass man pro Weg nur 2 Regionen "berühren" darf.