Probleme Zugriff biddingfortravel.com

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tenere, 25. Oktober 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    folgende Meldung kam bei Zugriff auf diese site:

    den Admin habe ich bereits kontaktiert, aber keine Reaktion!

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Anscheinend ein Einzelfall...

    Komme auf die Seite ohne Probleme...
     
  3. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Willkommen im Club der Verbannten...das passiert, wenn man nicht genau das macht, was der Bord-Eigentümer will.

    Besser: http://www.betterbidding.com nutzen

    Viele Grüße - Dirk
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Du meinst, weil ich immer bei betterbidding den Pricelinelink gedrückt hatte statt bei biddingfortravel.com? Das letztere gibt aktuellere Infos... also nie anmelden? Das hat man nun davor, dass man sich mit anderen austauschen will.

    Woher weiss denn biddingfortravel dass es ich bin? IP oder MAC Adresse? Wenn ich mich auslogge geht's trotzdem nicht!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Komme weiterhin in biddingfortravel rein...
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hey Dirk,

    DU wurdest verbannt? Ich dachte, Du wärst ein Kumpel von Sheryl?
    Ich habe die biddingfortravel schon lange nicht mehr genutzt, aber Du hattest doch vor ein paar Jahren mal die europäische Tochterseite aufgesetzt, oder? Ich dachte, das hattest Du in enger Abstimmung mit der allmächtigen Sheryl gemacht.
    (erinnere mich, dass ich damals tief beeindruckt von davon war, wie gut Du Dich mit der Materie auskanntest)
    Betterbidding ist auch gut und der Tonfall auf jeden Fall freundlicher.
    Immer wenn hier in diesem Forum jemand nach den Moderatoren ruft, muss ich an biddingfortravel denken, wo eine wirklich restriktive Moderatorin einem echt den Spaß an der Teilnahme nimmt.

    Schönen Sonntag,

    aimhigh
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mehr als IP kann Sheryl eh nicht bannen, was bei einem "normalen" DSL-Zugang eh egal ist. Ansonsten ist sie wirklich das absolute Negativbeispiel für Moderation!

    Mit SHeryl hatte ich auch schon einige nette Emailwechsel, die endeten immer damit, dass sie einschnappte!
     
  8. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ja, auch mich hat vor einigen Jahren das "Schicksal " ereilt...;-)! Ist aber nicht wirlich schlimm. Es gibt schließlich andere Wege...

    Ja, korrekt, aber das war schlußendlich einer der Gründe, die zur Verbannung geführt haben. Da es lange Zeit bei Priceline.co.uk ein nicht unerhebliches Bonus-Money gab, hat da Sheryl irgendwann ihre Einnahmen schrumpfen sehen und den Kontakt abgebrochen.

    Absolut. Ich kenne thereuare persönlich (und zähle ihn inzwischen zu meinen - wenigen - echten Freunden) und kann das aus der Perspektive nur unterstreichen!

    Viele Grüße - Dirk
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    jetzt geht's wieder!! :roll:

    habe die automatische Anmeldung im firefox deaktiviert bzw. das passwort im firefox gelöscht.

    Also immer brav die links anklicken.

    Ja der "ThereUare" kann aber auch ganz deutlich werden, wenn ich ihm sage, dass der Potsdammer Platz nicht am Kurfürstendamm liegt (aber Priceline das so anbietet) oder die Best-Price Guarantee nur äusserst zaghaft gewährt wird :D
     
  10. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Da hat er ja auch völlig recht. Es spielt schließlich keine Rolle, denn die Zone heißt "Kurfürstendamm". Das bedeutet aber doch nicht, dass der Potsdamer Platz dort liegen muss. Welches Gebiet eine Zone umfasst, kann man sich ja immer vorher anschauen.
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Jein, es gibt schon häufiger Reports, dass Hotels außerhalb der Zonen lagen.
     
  12. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    "Häufiger" halte ich für übertrieben. Es kommt mal vor. In diesem Fall ist diese Feststellung aber irrelevant, denn das Marriott, um das es hier geht, liegt mit dem Potsdamer Platz innerhalb der Zone.
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Also ich habe es auf b4t öfter gelesen.
     
  14. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Dann haben wir beide wohl unterschiedliche Wahrnehmungen, was "öfter" ist.
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    nie<selten<öfter<häufig<immer
     
  16. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Sag ich doch - unterschiedliche Wahrnehmungen.
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dann definier Du es bitte mal.
     
  18. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Das erübrigt sich für mich, da ich schon festgestellt habe, dass wir unterschiedliche Wahrnehmungsschemen haben. Lassen wir es doch einfach dabei - ist doch gut so.
     
  19. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Das erübrigt sich für mich, da ich schon festgestellt habe, dass wir unterschiedliche Wahrnehmungsschemen haben. Lassen wir es doch einfach dabei - ist doch gut so. Das Ganze ist sowieso sowas von offtopic, denn es ging ja zu keiner Zeit darum, dass ein Hotel falsch "platziert" war.
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Berlin ist nicht die einzige Stadt mit der Priceline mit den Zonen Probleme hat.

    Mal ehrlich: wenn die nicht in der Lage sind Zonen touristisch einzuteilen, sind die entweder keine Reisebüro oder machen das mit Vorsatz um die Kunden an der Nase rumzuführen.

    Wenn ihr nen Berliner fragt, ob der Potsdammer Platz zum Kurfürstendamm gehört, lacht der euch aus! Und die Fehlplatzierung liegt offensichtlich an der Unwissenheit von Priceline
     

Diese Seite empfehlen