Probleme Zugriff biddingfortravel.com

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tenere, 25. Oktober 2008.

  1. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Also ich buche in einigen Städten sehr gerne mit Priceline. Aber wer sich "an der Nase herumgeführt" fühlt, darf es ja auch einfach lassen.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    EIgentlich würde es mich schon interessieren!
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich bin auch immer wieder gerne bei priceline... have gerade mal wieder Budpest nächste Woche gesucht...

    aber dann bei bookinhotels.com z.B. das Adrassyhotel (5* Boutique) mit Frühstück für 82 EUR gesehen.... dann brauche ich kein Priceline mehr und so weiss ich wenigstens wo ich hinkomme!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Is ja very international ... :wink:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Miles&Point ist nur in NewYork Rio Tokio?

    Bin kein Investmentbanker, der laufend nach NYC jettet ausserdem ist jetzt Wirtschaftskrise - schon mal Radio gehört? -
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nochmal nachlesen? :idea:
    Auch Lisabonn oder Atten were nicht better (um in Deiner "Sprache" zu bleiben). :wink:
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    es gibt schon echt arrogante Typen hier, miles&point ist einer davon!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Solche Behauptungen werden interessanterweise bevorzugt von den dümmsten Typen hier gern aufgestellt.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also flysurfer=milesandpoints wird ja immer lustiger hier!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke für die rasche Bestätigung meiner Vermutung bezüglich deiner Intelligenz. :D
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    :lol:
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Budapest Agape Apartment gebucht für 24,60 EUR bei ebookers.de :D

    Kenne ich schon, nichts berauschendes, aber halt ein Bett, Wohnzimmer und eine Badewanne und für den Preis unschlagbar :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immerhin. :wink:
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    war übrigens super mitten im jüdischen Viertel, Restaurants und Cafes ganz nah. Einziger Nachteil: gegenüber dem langjährig beliebten Old men's music club - am Wochende also nicht empfehlenswert, weil laut bis morgens um 5
     

Diese Seite empfehlen