Programmwechsel - Übertrag von M&M-Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SquadMan, 15. Mai 2008.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hi,

    Suche im Forum hat mich nicht weitergebracht (was mich wunderte, da über das Problem bestimmt schon diskutiert worden ist) - vielleicht bin ich aber auch zu doof zum Suchen (das wird es dann wohl sein) - in der Hoffnung, nicht direkt geschlachtet zu werden, hier meine Frage:

    (a) Kann meine Frau ihre M&M-Meilen in ein ausländisches Programm übertragen (z.B. US Air oder United) und falls ja, werden die Meilen 1 zu 1 übernommen?
    (b) kann man beim Wechsel des Programms auch den Status mitnehmen ?

    Kurze Antwort oder Hinweis auf entsprechenden Thread wäre nett.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    (a): Nein,geht nicht.
    (b): Nein, automatisch gehts nicht. Allerdings gibts evtl. die möglichkeit eines Status Match, dazu der verweis mal auf FT: http://flyertalk.com/forum/showthread.php?t=9558

    Auch ist es möglich, bei einigen Programmen "status challenges" zu machen, also innerhalb einer bestimmten Zeit(meistens 3 Monate), eine bestimmte Meilen Zahl zu erfliegen und dann den Status zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen