Projekt Lufthansa Italia wird umstrukturiert

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tristarfreak, 27. Januar 2011.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Laut FAZ von heute scheint das Projekt LH Italia gescheitert zu sein (meine Interpretation), die Gesellschaft soll in Air Dolomiti integriert werden.
    Für die meisten, die das Projekt mit Interesse verfolgt haben wohl keine Überraschung.
    Wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald eine Germanwings Italia, die Flugzeuge sind ja schon vor Ort.
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Es wird nur die Geschäftsführung ausgetauscht. Mehr ist das nicht.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen