Promo für M&M ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von EmoHunter, 23. April 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Dafür geben sie viel geld für zeug aus das sie ned brauchen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hast Du wieder falsch verstanden. :roll:

    Sie geben etwas Geld für Prämienmeilen aus,
    weil sie die preiswerten Awards haben wollen. :idea:
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Also, wenn ich jeden Tag in einer anderen Stadt unterwegs wäre, wie Du es von Dir darstellst, und ohnehin einen Dach über dem Kopf sowie einen fahrbaren Untersatz bräuchte, würde ich mich doch über die bis zu 6000 Meilen pro Tag freuen (mit M&M-CC noch mehr). Gratis.
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja hier gehts ja darum wie ich meilen Sammeln kann und es gibt leider nix wie ich sie sammeln könnte. Und eine Kreditkarte bekomme ich nicht da ich mehr Bargeld bekomme als aufs Konto.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist natürlich bitter.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nimmst du das zeug was du verkaufst auch selber? :oops:
    ohne spass. wenn ein bekannter der in schweiz wohnt bei erste bank in wien konto eröffnet hat und die paylife mastercard beantragt hat musste er nichtmal gehaltsbestätigung zeigen.
    nicht nur reden emo, sondern auch was tun!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es scheint wirklich so zu sein. :roll:
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Sagen wir es mal so ich habe es bei AMEX versucht und bin gescheitert.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wirklich sehr bitter.
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    mach Dir keinen Kopf, einem map passiert sowas niemals....

    Mein Vorbild: miles and points....Platin mit möglichst vielen unnötigen Beiträgen :!:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    diners?
    paylife mastercard?
    airplus visa?
    mit die allen kannst du MM sammeln!
    welche amex hast du beantragt?
     
  12. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Was, Du bekommst Dein Gehalt cash in the tash :shock:
    ...*neid* :oops:
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    die normale.
    Freiberufler ich arbeite 24h und 354 Tage im Jahr. Jop noch haben wir keinen Bankomat darum bekomme ich das Geld Cash und ich gebe es Cash im Supermarkt wieder aus. Über mein Konto fliessen nur paar € jedes Monat gerade soviel für Versicherung und und und.
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Emo, einmal im Ernst...zahl die Kohle aufs Konto und zahl alles mit Karte...egal ob MM Master, Airberlin, BA oder sonstwas für eine Karte...es sind nur Meilen, welche Du verschenkst :!:
     
  15. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Naja, aber wenn er die Steuer hinterziehen möchte? :shock:
    Buhuhuuu :cry: ich bin so blöd - izahle gefühlte 100x so viel Steuern wie ich verdiene :cry:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ich würde auch gerne cash als gehalt bekommen! würde auf die meilen gerne verzichten, wenn ich an steuern sparen kann :mrgreen:
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Also das ist eine sehr sehr böse unterstellung ! Was hat Bargeld mit Steuerhinterziehung zu tun ?! Für jede Arbeit gibts ne Rechnung !
    Als selbständiger muss man dafür viel mehr Geld für Versicherung und und zahlen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    dann zahle das cash ein und deklariere das als einkommen.
    kann mir nicht vorstellen, dass es eine bank gibt, die dir eine kreditkarte nicht gibt! bei besten willen nicht.
     
  19. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Genau....Meilen sind das Ziel!
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ok nur mache ich fast keinen Umsatz wo ich mit KK zahlen könnte.
     

Diese Seite empfehlen