Promo für M&M ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von EmoHunter, 23. April 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    reisen, handyrechnung, das bier was du dir bei spar kaufst etc... ich zahle fast alles mit karte. auf cash bin ich sehr selten angewiesen.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Stimmt Reisen ich bekomme beim Handy sogar Geld zurück :lol:. Spar da sieht man wie reich du bist ich bevorzuge eher den Billa gegenüber der Firma :lol: .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ok. anders gesagt. für einen 500€ umsatz im monat lohnen sich die 6000MM glaube ich weniger oder?
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    genau das denke ich mir auch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wunderbar. ein problem gelöst! auf MM bist du nicht angewiesen!
     
  6. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Was gehst du eigentlich immer shoppen Emo? Zum Beispiel in Salzburg? Akzeptiert man da wirklich die Kreditkarte nicht?
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Gewand, CD, Filme,...
    Gewand,...
    Doch sicher nur ich geben eben gerne das aus was ich habe und bei einer Kreditkarte weis ich eben nicht so recht.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das der Grund für Deine CC-Ablehnung (neben der Ablehnung
    Deines Antrages durch Amex) ist, würde ich's ja durchaus verstehen
    können. Aber wie paßt das alles denn mit dieser Aussage zusammen?
    Vielleicht ist eine gewisse "Unordnung" in Deinem Leben der Grund?
     
  9. Firel

    Firel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Sag mal Leute, lasst ihr euch gerne verarschen?

    Ich fasse mal zusammen: er ist selbständig, bekommt alles bar auf die Hand gezahlt, schreibt immer Rechnungen (wahrscheinlich handschriftlich), lässt sich im Mercedes rumfahren, hat keinen Führerschein, hat keine Kreditkarte, fliegt zum Shoppen nach Salzburg, kennt sich im Bonussystem der Hotels bestens aus, weiß aber nicht, für was es gut ist, Meilen zu generieren, wenn sie nicht viel kosten.

    Da gibts nur einen Tipp: Mit dem vielen, schönen Bargeld an den Flugschalter gehen, den Haufen auf den Tresen knallen und fragen wie weit man immer jeweils damit kommt. Und bitte nicht vergessen: wenn man am Zielort nicht wieder 24 Stunden/350 Tage arbeiten kann, sollte man was für den Rückflug einplanen. Oder auch nicht.

    Und am besten mit AirBerlin fliegen, die geben am Meisten Star Alliance Meilen ...

    :) :) :)
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Genau so ist es hast du ein Problem damit ?!
    Nein selbstverständlich haben wir ein Rechnungsprogramm :shock:
    Neidisch ? Es ist ein Mercedes Citaro :lol:
    Falsch ! Ich war geschäftlich in Salzburg und weil an den Samstag davor ein Feiertag war habe ich mir mit den Kollegen ausgemacht das ich heim fliegen darf und Shoppen gehen.
    Wieder neidisch ? :roll:
    TopBonus Meilen sicher aber ich weis ned was ich mit den paar M&M machen kann.
    Ne Zeitung bestellen die ich ned brauche kostet genug.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit derlei Kinderkram muß sich zum Glück niemand sonst auseinandersetzen.
     
  12. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Muss nicht, aber wir tun es doch trotzdem - unser Emo hat eben eine magische Anziehungskraft :mrgreen:
    Also ein Linienbus?
     
  13. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Kenne den Typen aus nem anderen Forum...er ist leider wirklich so ein Vollpfosten...
     
  14. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ach komm! Gibts Emo auch noch anderswo zu bestaunen?
    Verrate mir doch bitte, wo er noch postet. Bei dem Wetter tut jede Aufheiterung gut!
     
  15. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Noch ein Fan bittet um dasselbe :p
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wollen wir Emo FanClub gründen? :p
     
  17. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Jaaaaa :mrgreen:
    Wir feuern ihn als Cheerleader in seinen Vorträgen an :p
     
  18. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Mh, ist so ein Rucksacktouristen-Forum, dort postet er aber unter anderem Namen...adresse sag ich sicher nicht, sonst kommen womöglich einige der hier allseits geschätzten *hust* Kollegen in dieses an sich sehr nette Forum und ruinieren es :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    wie gemein :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen