Promoaktion von EasyJet wegen Ryanair-Rückzug

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von corny4891, 11. November 2009.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Promoaktion wegen Ryanair-Rückzug

    EasyJet spricht in seiner Mitteilung ebenfalls den Rückzug von Ryanair an — und nützt ihn werbetechnisch zu seinen Gunsten. So bietet EasyJet bis Sonntag einen Rabatt von 30 Franken auf bestimmte Retourflüge an. Laut Medienmitteilung sei er für Passagiere gedacht, die kurzfristig vom Rückzug Ryanairs betroffen sind. Doch der Rabatt kann mit dem Code BSLPROMO auf der Website eingelöst werden und ist damit eher als allgemeine Promotion gemacht. EasyJet weiss den Ryanair-Rückzug geschickt zu nutzen.
     
  2. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Welcher ryanair Rückzug?
     
  3. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  4. infotimbo

    infotimbo Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    gilt laut TouristikPresse für Flüge zwischen dem 25. November und dem 16. Dezember von Basel nach London, Nizza, Alicante und Porto.

    Damit sind dann im Dezember z.B. ein paar Tage Porto für unter 20 Euro machbar.
     
  5. yoshi

    yoshi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    wollte den Code verwenden. Zeitfenster passt (02DEC, LGW-BSL), error:
    Diese Aktion gilt nur für Buchungen, die in GBP vorgenommen werden. Bitte verwenden Sie eine gültige Währung, wenn Sie an dieser Aktion teilnehmen wollen.

    Obwohl mit ein Preis von 30 GBP angezeigt wird.
     
  6. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Bei mir klappte der Code nur wenn die Währung CHF war. Vielleicht liegt hier der Fehler auf der Easyjet-Seite?
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wie ist das eigentlich mit den Rechten der Passagiere? Ich habe für den 02.12. einen Flug von Stansted nach Basel gebucht. Angeblich werden die Aktivitäten in Basel ab dem 02.12. eingestellt. Von Ryan Air habe ich aber keine Mitteilung erhalten.
     
  8. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    schau mal hier: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=7&t=20246
     

Diese Seite empfehlen