Promotion bei LH steht bevor?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von KevinHD, 19. Dezember 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es bei LH demnächst eine Promotion in Business?

    Gestern habe ich Flüge für den Sommer von FRA nach SFO usw. in C gesucht und Preise um die 3.000 Euro heraus bekommen.

    Eben finde ich den selben Flug für 1.996,- Euro??
    Seattle für 1897,- Euro usw.
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat sich geklärt. Gibt eine Aktion für Buchungen bis 2. Januar, geht wohl bald online.
     
  3. taxcollector

    taxcollector Guest

    Ist das auf Nordamerika beschraenkt? Ich sehe z.B. Miami fuer diesen Preis. Allerdings sind BKK oder SIN noch zum ueblichen Preis von >3800,- zu haben.
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  5. taxcollector

    taxcollector Guest

    Danke! Also "weltweit zu ausgewählten Zielen".
     
  6. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ja klar das heiist so gut wie nichts!
     

Diese Seite empfehlen