Promotion Priority Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 19. Mai 2008.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe auf der Englischen Seite folgende promotion gefunden:

    Bei jeder 2. Übernachtung 2.000 Priority Punkte od. 500 Meilen extra, bis max 20.000 Punkte bzw 5.000 Meilen.
    Gültig vom 12.5.- 31.08.08. Gültig für alle "Hotelketten"von Priority,sogar auch Interconti.

    Man muss sich nur als Club Mitglied registrieren lassen, klappt problemlos. Bestätigung kommt sofort per E - Mail.

    Grüsse aus Tenerifa - Volker

    P.S.: Wieso wird sowas nicht auf der Deutschen Seite veröffentlicht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um keine Promo zu verpassen, empfehle ich den "Interconti Master Promo Thread 2008" bei Flyertalk.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Danke fürs Posting.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld (1. Bundesliga)
     
  5. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hat jem. schon die Erfahrung gemacht, ob es auch geht, wenn man "nachträglich" registriert? ich frage, da ich mich gerade erst registriert habe, seit dem 12.05. jedoch schon 3 Nächte in IC bzw. CP gemacht habe.
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Man muss vor dem Wohnen registriert sein, dann bekommt man die Sonderpunkte, unabhängig davon, wann Du gebucht hast.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, das glaube ich eher nicht, daß diese 3 Nächte (von vor der Anmeldung) nachträglich noch angerechnet werden.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, jetzt stimmt's wohl wieder. :D
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hab die Frage zu erst nicht richtig verstanden, sorry, aber danach kapiert und die Antwort geändert.

    Errore humanum est.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)
     
  11. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    schade, aber auch egal :)

    Danke für Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen