PTV in ECO (exit row)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kaidus, 6. November 2010.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Ich habe kurzfristig die Möglichkeit 2 Sitze in der Eco in Reihe 30 (exit row) zu buchen ; wie ist das denn mit dem PTV auf dem 340-300? Ist der im Sitz, oder muss man auf die Wand gucken?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Bildschirme sind zum ausklappen in den Armlehnen (die dadurch die Sitzbreite minimal verringern) eingebaut. Nur in den Bulkhead-Reihen ohne Notausgang sind die Monitore tlw. an der Wand gegenüber. Aber Achtung: Man hat zwar mehr Beinfreiheit, aber die Verkleidung der Notrutsche nimmt dafür einiges an (Fuß)raum ein.
     
  3. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Stimmt die Notrutsche geht ja dann nach Innen - naja wird schon werden - dafür fühlt man sich auf jeden Fall etwas "freier" - mal sehen wie es wird, ich habs jetzt gemacht - ist schon komisch, dass man da irgendwie niergends etwas zu findet, oder Foto... naja... Der Flug morgen kann kommen,

    Vielen Dank!
     
  4. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ... und es ist dort kälter (Kein Witz!) Hatte jetzt zweimal den Platz und fand es dort immer etwas kühler als auf anderen Plätzen im Flieger.

    Aber der Platz ist toll. Aufstehen wann immer man will und die Beinfreiheit ist einfach nur doll;-)

    Guten Flug!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... und dürfte inzwischen vorbei sein. Rückmeldung?
     
  6. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    besten danke nochmal für die info - in er tat sind die ptv unter dem tisch... wäre besser, wenn die auch dauerhaft über den gazen flug funktionieren würden :twisted:
     

Diese Seite empfehlen