Public boat Taksin Bridge-Sheraton Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von josef_knecht, 12. September 2012.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hält nicht das public boat an river city und somit direkt neben dem Sheraton?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Das ist richtig, auf der anderen Seite am Hilton wo vorher noch der Markt ist. Überfahrt kostet 3 THB.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Verbindlichen Dank für diese Information!

    Wirkt sich die Überflutung von Bangkok eigentlich schon auf den Schiffsverkehr aus?
    Weiterhin wäre für den Fragesteller interessant zu erfahren, ob der Skytrain noch fährt oder sind die Gleise bereits überschwemmt?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Es gibt dieses Jahr in BKK keine Überflutung.
    Das hat Noluck doch vor 4 Wochen nach Befragung der königlichen Meteorologen amtlich festgestellt.
    Das Dauertief mit dem vielen Regen ist dieses Jahr über Myanmar vorhergesagt (was tatsächlich stimmt).
     
  5. A340

    A340 Guest

    Gerne doch.
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Allerwertester Somkiat!

    Könnte bei dieser Gelegenheit Deine minderjährige "Tochter" NokNok mal in Erfahrung bringen, was es für Neuigkeiten im MeilenProllForum gibt? Haben es die beiden Dicken inzwischen geschafft? :lol:
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    @Raksa: Die Portmänner haben aus Spargründen bereits den größten Teil des Botschaftsgarten verpachtet. Dort befindet sich derzeit der Zweit-Pool des Sheraton nebst lauschigem Garten. Ansonsten sei noch angemerkt, dass besagte Botschaft die älteste in BKK ist. Die Portmänner waren schon dort, als es noch nicht ansatzweise sowas wie einen deutschen Staat gab.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö.
    Das waren ihre eigenen "Experten".
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Geschweige denn einen Europäischen Rettungsschirm :oops:
     
  10. Guest

    Guest Guest



    Also vor 700 AD? :shock:
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Aus dem Kopf wusste ich es auch nicht mehr. Hab's also nachgeschlagen. Wen es interessiert: es war 1820.
     

Diese Seite empfehlen