puerto vallarta wer war schon vor ort

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von felbi81, 12. Juni 2010.

  1. felbi81

    felbi81 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo an alle

    dieses jahr ist puerto vallarta in mexico in die engere urlaubsauswahl gekommen, wer war denn schon dort und kann ein paar infos geben?

    waren diel letzten jahre vermehrt in der karibik unterwegs, varadero, dom rep, antigua und aruba, und sind daher ein wenig verwöhnt. ;-)
    danke für alle tips
     
  2. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo
    Puerto Vallarta ist, was den Strand angeht, nicht so schön wie die Rivera Maya um Playa del Carmen, hat einen recht dörflichen Charakter (was mir die Stadt sehr sympathisch macht), tolle Hotels, mittlerweile bekannt als die Hochburg der Gays (was man auch überall sehen kann).

    Man kann schöne Ausflüge in den sub-tropischen Wald machen, gut angeln. Man ist mit dem Auto auch recht schnell in Guadalajara (drei Stunden), was immer eine Reise wert ist.

    Kommt halt drauf an, was man gerne machen möchte.

    Saludos,

    Juergen
     
  3. felbi81

    felbi81 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo juergen!

    danke für deine anwort!
    also in erster linie soll es ein bade und strand urlaub werden, einfach mal faul sein! daher ist mir der strand und das meer schon wichtig!
    ich gebe zu, wir sind von den letzten urlauben sehr verwöhnt!

    lg robert
     
  4. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    In Puerto Vallarta sind meiner Meinung nach zu viele "Tagestouristen" (Kreuzfahrer) unterwegs und die Preise sind für Mexico schon recht verdorben.

    Miete euch ein Auto und fahrt ein wenig an der Küste entlag. Dort findet Ihr noch sehr schöne Buchten und man ist fast alleine dort!!
     
  5. felbi81

    felbi81 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hat jemand von euch erfahrung mit dem VILLA del PALMAR in Puerto Vallarta? von dem hotel hätten wir momentan ein angebot!

    also eignet sich PV nicht so gut für einen strand und faulenz urlaub

    wie gesagt sind vielleicht ein bissi zu verwöhnt von aruba und antigua
     
  6. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    wenn Ihr strandmässig von Aruba und Antigua verwöhnt seid, dann lasst die Finger von PV, kann in dieser Beziehung wirklich nicht mithalten, da ich alle drei kenne.

    Mir gefällt La Paz in Baja California Sur sehr gut, kommt das für Euch noch in Frage ??? Mir gefällt die Kombination aus Wüste und glasklaren Stränden, gutes Essem, Tequila !!!!

    Saludos,

    Juergen
     
  7. felbi81

    felbi81 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo jürgen

    danke für die antwort. leider ist da nix in unserem time share pool, zumindest im moment?

    wir ist der strand und das meer in PV denn so?

    alternativ gibts auch noch SXM, pelican resort an der simpson bay, sagt dir das was?

    danke für die hilfe

    lg robert
     

Diese Seite empfehlen