Punkteverfall bei SPG

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von teekanne, 15. Oktober 2009.

1. teekanne

teekanne Pilot

Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage: Wie ist das mit den SPG Punkten? Sind die unbegrenzt gültig oder verfallen die nach einer gewissen Zeit, und wenn ja, wann? Vielleicht kann mir ja einer die Frage beantworten. Danke schon mal.

2. luftsen1

luftsen1 Co-Pilot

Hallo Teekanne, Deine Punkte verfallen nicht, wenn Du ein aktives Programmmitglied bist, d.h. innerhalb der letzten 12 Monate mindestens einen anrechnungsfähigen Aufenthalt in einem Starwood Hotel hast.

3. Eastside

Eastside Gold Member

Alternative wäre auch eine kleine Rechnung an einer Hotelbar im Gegenwert von mind.10 $. Musst dazu deine SPG Kartennummer angeben.

4. DBF

DBF Bronze Member

Wobei 12 Monate nur die offizielle Angabe aus dem SPG Programm ist.
    Da ich ehr selten in Starwood Hotels absteige, habe ich vor einigen Jahren mal bei der Hotline nachgefragt und die meinten, es gebe noch eine zusätzliche interne Kulanzfrist von weiteren 6 Monaten = insges. also 18 Monate.
    Das hat dann bei mir damals auch auch problemlos funktioniert und alle meine Punkte erhalten (1. Aufenthalt Januar / 2. Aufenthalt 1 Jahr später im Mai)

Gruß

DBF

Diese Seite empfehlen