PVG - TXL min 8.-10.03 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Heurik, 3. Dezember 2007.

  1. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich moechte das WE + Montag (also 08. - 10.0308) in Berlin verbringen. Brauche somit einen Flug. Umsteigen ist nur in den Schengenstaaten moeglich.

    Also moegliche Airlines:

    Alitalia
    Air France
    KLM
    Lufthansa
    China Eastern
    Air China
    Finnair

    bis jetzt bester Preis:
    06. - 11.03. 858EUR mit Air China ueber Frankfurt.
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das ist ja einfach, nur hier Frage reinstellen und es wird sich schon einer finden, der für eine sucht? Super Service dieses Forum.

    Wieso Schengenstaaten, willst du etwas Fakecopies schmuggeln???
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aeroflot wäre um 200 € billiger aber das kommt wohl nicht in Frage.

    Wirst du gesucht? :shock:
     
  4. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ja das ist ein super Service, ich helfe hier anderen auch einen besseren Preis zu finden. Dafuer ist dieses Forum da. Des Weiteren fliege ich nicht alleine, sondern ebenso mit meheren Chinesen, diese bekommen ein Schengenvisum und jeder Transit zieht ein weiteres Visum nach sich, welches nur ein Risiko darstellt.

    Als Deutscher hat man solche Probleme nicht, aber wenn jemand mal eine Visumantrag fuer einen Chinesen durch hat, dann weiss er warum ich bzw. wir nur in den Schengenstaaten umsteigen wollen. Der Deutsche bekommt sein Visum mit Reisepass, Unterschrift und Foto fast ueberall innerhalb einer Woche. Bei Chinesen verlangt man meist noch: Gehaltsnachweiss, Urlaubsnachweiss, Arbeitsnachweiss, persoenliche Vorstellung in der Botschaft, Versicherungsnachweiss und noch eine Verplichtungserklaerung zur Kostenuebernahme. Ja, Europa ist rassistisch, solange man drinnen sitzt merkt man natuerlich nichts. Danke fuer die qualifizierten Kommentare!

    Und nur weil man aus China nach De reist gleich zu unterstellen, dass man etwas schmuggeln moechte ist doch echt traurig, danke fuer deine Hilfe!
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    dieses Forum ist auch pure Diskussion und sollte nicht immer (nur) ganz ernst genommen werden :D
     
  6. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Dieses Unterforum sollte grade dafuer nicht da sein, ich hatte echt mal gedacht hier gibt es Leute die helfen.

    Naja egal, hat sich so und so erledigt der Flug hat sich auf Mai verschoben.
     
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    unabhängig davon: seit wann braucht man, solange man im transitbereich ist, ein visum?!?
     
  8. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Als Deutscher recht selten, als Chinese fast ueberall. Zum Beispiel wenn ein Chinese von Peking ueber London nach Deutschland fliegt kostet das zur Zeit schlappe 70 Euro fuer ein Transitvisum. Als Deutscher hat man es schon gut.
     

Diese Seite empfehlen