Pyjamas in First?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von BRUNOREM, 5. Mai 2009.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Gibt es überhaupt Pyjamas in First bei Emirates?

    Wenn ja - auf welche Strecken?
     
  2. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    also ich hab meinen schlafanzug (oberteil grau / hose braun) damals auf der strecke hamburg - new york bekommen.

    ich kann dir jedoch nicht sagen, ob es den auf jeder strecke gibt.
     
  3. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    nach SIN einen in Braun wobei mehr ein Hausanzug...aber immerhin. fuer die anderen strecken kann ich leider nichts sagen..
     
  4. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    auf Las Vegas - Muc einen in in Blau/Weiss von "van Laack", doch die Qualität entsprach nicht dem, was ich von der Marke erwartet hätte. Im Übrigen solls die Pyjamas nur auf Nachflügen geben.

    T.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    verwechselst du das ggf. mit lh first? denn dort gibts ja auch immer die van laack pyjamas ... würde mich überraschen, wenn emirates tatsächlich auch van laack einsetzt ...
     
  6. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    ...und neuerdings Las Vegas - München fliegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß J.
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und auf der Strecke MUC - VIE bekommst du sogar 2 - da der Flug soooooooo lange ist.
     
  8. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    sorry - meinte LH first.

    T.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dachte ich mir 8)
     
  10. 350gth

    350gth Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall auf allen Flügen in F von DXB nach Australien und zurück. Meine aber dass EK auf allen Nachtflügen über 8 Std. PJs ausgibt.
    Die Qualität ist allerdings nicht wirklich die Beste und (zur absoluten Ausnahme :!: ) schlechter als die von LH.
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich hab meinen auch auf der Strecke bekommen. Oder war´s JFK-HAM?

    So sieht das Teil aus.
    http://emirates-fan.npage.de/pj_12547872.html
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einfach runterscrollen...
     
  14. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ja es gibt sie nur auf flügen ab 7 Stunden hat mir ein Mitarbeiter gestern gesagt -zb- Düsseldorf -Dubai nicht ob Nacht oder Tag-Qualität war bisher nichts gegen einzuwenden -stapeln sich bei mir zu Hause und werden gerne verschenkt an Freunde. Auch die taschen bei den Herren sind super. :p
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nö gibt es nicht. Hatte F von JNB nach DXB über nacht und es gab nur handtuch, Kit, slippers.
    Nach auskunft der Stewardess gibt es keine Pijama mehr.
     
  16. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Habe meinen Schlafanzug in F auf dem Flug SYD-DXB am 07.04.09 bekommen......
     
  17. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Habe letzte Woche sowohl auf dem Nachtflug ICN-DXB als auch auf dem Tagflug DXB-LHR so
    einen "Hausanzug" bekommen. Für den Flug bequem, Qualität mittelmäßig, für den Zweck
    aber vollkommen ausreichend.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Dann war das wohl nur eine dumme Ausrede.... :evil:

    Meint ihr ich kann den noch nachträglich bekommen? :roll: :mrgreen:
     
  19. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    MS gibt auch Pyjamas mit Adler Emblem!
     
  20. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht bei Emirates eine Frau Petrini anzusprechen sitzt in Frankfurt-viel Glück :p
     

Diese Seite empfehlen