Qantas: LHR-SYD 425 Plätze für GBP 215

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von x_calibur, 20. Juli 2009.

  1. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Für alle, die 22h Eco nicht scheuen:

    Ab Dienstag, den 21 Juli 2000 09 Uhr (MESZ) LHR-SYD für 215 GBP, Leider nur 425 Plätze oder bis max. Freitag buchbar
    Abflugszeitraum: 07. August bis 22. September 2009.
    Maximal 2 Personen je Reservierung.

    weitere Infos:
    http://www.qantas.com.au/regions/dyn/eu ... ashes09_UK
     
  2. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
  3. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    wow, na mal schauen wer glueck hat. hoffe das ich 2 tickets fuer mich und meine lady abstauben kann. denkt ihr das die tickets wieder paar minuten vorher drin sind?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    leider kein stopover in asien möglich, sonst wär ich dabei für ne kleine australien - südostasien tour.
     
  5. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    der preis ist doch bestimmt ohne steuern?
     
  6. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    nein, ist inklusive --> "Fare is based on economy travel London – Sydney – London and is inclusive of all taxes, fees and airport related charges."
     
  7. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    nur weil es auf der qantas webseite so steht, muss es ja nicht stimmen.
    Entweder ist der Preis von 215 Pfund ohne Steuern oder der Preis ist für eine one-way Strecke (basierend auf den Kauf eines Hin- und Rückflugtickets).
    Qantas bewirbt auf der USA-Seite gerne die Preise als one-way.

    Das Ganze scheint mir ein Marketing-Trick zu sein, um Kunden auf die Qantas-Seite zu bekommen. Die Qantas Webseite hatte ja Gestern einen Relaunch.

    Qantas verkauft doch nicht London-Sydney-London für nur EUR 250,-. Never!!!

    So, und Dienstag gegen 9 Uhr wird die Qantas Seite natürlich nicht erreichbar sein.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wir werden sehen...

    Die kriegen ihre Maschinen ja momentan eh nicht voll... da kann man dann auch ein wenig Werbung machen.
     
  9. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das waere natuerlich ein toller Marketing Trick, die Leute auf die Seite zu locken damit sie dann nicht erreichbar ist.

    Gruesse, Tim
     
  10. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    und habt ihr auch nen top Deal um dann günstig nach London zu kommen?
     
  11. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bei LH findet sich eigentlich fast immer ein 99Euro-Tarif nach LHR.
     
  12. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    meint ihr man bucht direkt über die suchseite
    oder nutzt man den angegeben link und da ändert sich um 9 uhr etwas?
     
  13. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hallo, habe gerade bei Qantas angerufen, der Preis ist fuer 215 Pfund, incl. Steuern aber ONEWAY! Viele Gruesse
     
  14. Adriaan

    Adriaan Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    wo hasst du denn bei Quantas angerufen? Die machen doch erst in einer Stunde auf? Rufnummer bitte.
     
  15. Adriaan

    Adriaan Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ok, habe gerade unter 01803201203 direkt bei Quantas in Australien angerufen. Da ist das Angebot nicht (nicht mehr?) verfügbar. Es kann aber auch sein das es wirklich erst um 8 BST freigeschaltet wird. I'll keep you updated.
     
  16. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    London Open hours: 8.30am-6pm Mon to Fri
    After hours, calls may be diverted to Australia/New Zealand.
    0845 7 747 767*
    +44 208 600 4300

    ich habe bei der 0044 Nummer angerufen, da ich aus UAE angerufen habe, hatte ich mich in der Zeit vertan. Ich bin dann wohl irgendwohin transferiert worden. Die Frau am Telefon musste sich auch erst erkundigen, gab mir dann aber die Info, dass es Oneway Preise sind. Sie wusste aber zumindest sofort ueber diese "hot ashes fare" Promo Bescheid.
     
  17. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Nix mit Oneway... einfach mal das Kleingedruckte lesen:
    Fares: Fare is based on economy travel London – Sydney – London and is inclusive of all taxes, fees and airport related charges.
     
  18. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich kann nur sagen, was die Dame mir am Telefon gerade gesagt hat. Wenn es eine falsche Info war, tut es mir leid, aber das ist die Info, welche ich gerade bekommen habe. Wie schon geschrieben, ich bin wohl woanders hingeleitet worden, da das Buero in England noch geschlossen war. Trotzdem sollte sie ja deren Promo kennen, zumal ich fast 8 Min. dafuer in der Warteschleife war u. sie sich extra erkundigt hat. Aber wir werden es ja gleich sehen....
     
  19. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ist return! :mrgreen:
     
  20. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    YES, gebucht für 214 Pfund.
     

Diese Seite empfehlen