Qantas: LHR-SYD 425 Plätze für GBP 215

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von x_calibur, 20. Juli 2009.

  1. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    schon zu Ende und natürlich nicht zum Zuge gekommen :(
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    also ich finde nichts... wie siehts bei Euch aus ?
     
  3. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Yep, Angebot gibt es nicht mehr.
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das E-Ticket auch tatsächlich ausgestellt wird.
     
  4. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Flight: QF32
    Depart: Sun 23 Aug 09
    12:15
    London (Heathrow)
    Arrive: Mon 24 Aug 09
    19:05
    Sydney
    Fare Type:
    Sale
    Flight Back
    Flight: QF31
    Depart: Tue 25 Aug 09
    16:25
    Sydney
    Arrive: Wed 26 Aug 09
    06:40
    London (Heathrow)
    Fare Type:
    Sale
    Total Price
    1 adult x £214.90
    = £214.90
    Total Price
    = £214.90 (GBP)
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    An all die Qantas-Kritiker: das Angebot gibt es tatsächlich, die Taxen sind inbegriffen und es ist auch nicht bloss Oneway....

    war vorher auf der Seite und hätte problemlos buchen können. War absolut kein Problem, den Flüge für 215 £ auf der UK-Seite von QF zu finden und buchen.....
    Schade, dass ich im Moment keine Zeit habe :x (immerhin ist mein Flug im Dezember schon reserviert)
     
  6. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Angeobte sind alle online... sogar an fast jedem Tag! Nur leider keine Urlaubstage mehr :-(
     
  7. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    @Vedoni:
    Hast Du schon eine Bestätigungsmail bekommen?
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja hatte ich auch gesehen abe rnach dem Telefonat schon alle weg. Naja aber es war buchbar ;-)
     
  9. Adriaan

    Adriaan Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    habe die Flüge online gesehenen (20.8.-16.9.) und ausgewählt. Am Schluß kam diese meldung:
    We are having difficulty with the request as submitted. Please try again or contact us if the problem persists. (3006)
    Danach ging es natürlich nicht mehr. Ganz grosses Kino. Glückwunsch an alle die es geschafft haben.
     
  10. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    habe jetzt so ziemlich alle Daten durch... scheint leider alles weg zu sein. Glückwunsch an alle die was bekommen haben.
     
  11. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ps: mittlerweile funktioniert die ganze quantas seite nicht mehr...
     
  12. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Re: Qantas: LHR-SYD 425 Pdfür GBP 215

    Wie vorhergesagt: Qantas Webseite ist nicht mehr erreichbar.
     
  13. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Geschafft habe ich leider noch nichts.
    Ich habe zwar einen Filekey, der geht aber nicht auf checkmytrip.com.
    E-Mail Bestätigung habe ich leider auch nicht.
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Fluege ausgewahelt, Daten eingegeben... dann ging angeblich die FF # nicht... rausgenommen...

    We are not able to confirm your selected flights. Please cancel these segments and resubmit your confirmation request. [3] (15079)

    Totaler Beschiss ! Technisch ist QF mal wieder nicht in der Lage schrittzuhalten. So eine Promo gab es ja schonmal mit dem gleichen Ergebnis :roll:
     
  15. damiech

    damiech Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Vedoni du bist ja ein Wahnsinniger! Und ich dachte schon ich bin ein Verrückter! :mrgreen:
     
  16. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ich habe e-ticket receipt erhalten mit e-ticketnummer. der vertrag mit qantas ist damit zu stande gekommen. ich habe 8:55 angefangen an zwei rechnern im 20 sekunden intervall die preisuebersicht zu aktualisieren. punkt 9 uhr war es dann soweit. vorher hatte ich schon die a380 fluege recherchiert. schnell alle daten eingegeben, nach 90 sekunden war der buchungsvorgang abgeschlossen.
    FF Nummer habe ich initial nicht eingegeben, weil man das ja noch spaeter machen kann. es zaehlte ja jede sekunde. meilenfaehig sind die fluege bestimmt nicht.
     
  17. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Die Buchungsklasse ist N, also 100% Meilen beim QF, LA, oder AS FFP. ;)
     
  18. Realismus

    Realismus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Das hab ich auch gedacht. :lol:
    Einen Tagesausflug nach Sydney und 3x so lang in der Luft wie am Boden.
    Viel Spaß!
     
  19. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    mist.. leider zu spät gesehen.. für n paar tage wär ich spontan hingeflogen :x
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Koennte immer notz k*** aber dann wiederum... 2x 20h coach fuer 2 Tage Sydney :roll:
     

Diese Seite empfehlen