Qantas-Lounge London Heathrow?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mwsun, 7. August 2008.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    leider hat es bei mir nur zu einem ECO Ticket mit Qantas gereicht. Da ich etwas länger Aufenthalt in Heathrow habe, habe ich die Absicht in eine Lounge zu gehen.

    Drei Fragen!

    1. Gibt es eine Qantas Lounge in Heathrow?
    2. Wie komme ich da am günstigsten rein?
    3. Gibt es eine schickere Alternative?

    Vielen Dank!

    Grüße mwsun
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Mit einem Eco-Ticket wirst du wohl kaum in die Lounge kommen.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ohne One-World Status oder entsprechende Flugklasse (C oder F) kein Loungezugang.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wenn Du laenger in Australien unterwegs bist und oefters in eine Lounge moechtest, ist der Qantas Club eine Alternative. Da ist auch der Loungezutritt in LHR dabei. Zudem kannst du, wenn du mit Brithish Airways unterweg bist, auch deren Lounges nutzen. Der Spass kostet aber pro Jahr 710 Dollar, so wird es sich fuer nur einen Trip kaum lohnen.

    Wenn Du bei QF Gold oder Platin-Status hast, ist die Club Mitgliedschaft inbegriffen.

    Gruss aus Sydney :)
     

Diese Seite empfehlen