Qantas - Sitze reservieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von mwsun, 1. Juli 2008.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo....

    ich habe eben versucht bei Qantas Sitze zu reservieren. Der Flug ist bestätigt und auch bei checkmytrip wird er angezeigt.
    Nur klappt es leider nicht.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Grüße aus Berlin und schon mal vielen Dank!

    mwsun
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du schaffst es wirklich, fast alle relevanten Informationen zu verschweigen -
    wie soll Dir da denn bitteschön irgendjemand hier im Forum ernsthaft helfen?
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hast Du bei Qantas angerufen oder wie hast Du es versucht?
     
  4. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hm....Du hast Recht, ohne Infos keine Auskunft.

    Ich habe die Buchungsnummer genommen, habe die Qantas Internetseite besucht und dort versucht die Plätze zu reservieren. Leider geht diesdort nicht mit dem Hinweis, dass ich mich an ein Office wenden soll.

    Soweit habe ich dies verstanden. Dachte aber, dass es die Möglichkeit gibt dies selbst vorzunehmen?!

    Wer weiß mehr?

    Grüße mwsun
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hallo

    Nein, diese Möglichkeit gibt es bei QF leider nicht. Aber Du kannst beim QF-Büro in Frankfurt anrufen, die können das machen.
     

Diese Seite empfehlen