Qantas verschiebt A380 Auslieferung

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von QF001, 14. April 2009.

  1. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Der Riesenvogel spürt die Krise: http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaf ... 96039.html

    Sch....! Ich ich hab für Dez/Jan schon reserviert für im A380 nach Sydney. Auf FT habe ich gelesen, dass es sich dabei nicht um die Maschinen handle, die demnächst ausgeliefert werden, da die schon in Produktion seien. Es müsse sie um die Maschinen handeln, die planmässig erst im 2010 ausgeliefert worden wären. Ich hoffe das natürlich. Weiss jemand dazu Näheres?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dem ist so, in einem anderen Forum gibts eine Auflistung der Produktionsnummern. Momentan stehen noch soweit ich weiß mindestens zwei A380 für Qantas in Toulouse respektive Hamburg, die auch planmäßig rausgehen dürften.
     

Diese Seite empfehlen