Qantas will längsten Flug der Welt aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Moritz, 25. November 2015.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Der Kampf um den "längsten Flug der Welt" erfreut sich momentan ja größer Beliebtheit. Nach Emirates nach Panama (startet in Kürze), Air India von Bengaluru nach Los Angeles (wird nun Delhi nach LA) und Singapore Airlines nach New York (ab 2018), schaltet sich jetzt auch Qantas in die Diskussionen ein.

    Nachgedacht wird wohl über einen Direktflug von Sydney nach New York. Bislang wird die Verbindung nur mit einem Stop in Los Angeles angeboten. Die Flugzeit würde etwa 20 Stunden betragen, geflogen werden soll mit einer 777-X. Wann eine endgültige Entscheidung fällt, steht noch nicht fest.

    Bin definitiv gespannt und hoffe inständig darauf, dass man das nur mit einer Premium Konfiguration anbietet. So eine lange Zeit in Eco kann man doch gar nicht aushalten :X

    Quelle: aerotelegraph.com
     

Diese Seite empfehlen