Qatar Airways nennt erste A350-Route

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von gospodar, 20. Oktober 2014.

  1. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Geht's denn noch schlimmer???
     
  2. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Ich denke, der "Dreamliner" ist deutlich unangenehmer ...
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Inwiefern denkst Du das?
     
  4. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ganz ehrlich, ich habe selten eine so lieblos gestaltete neue C gesehen. Farbgestaltung ist insgesamt unbegreiflich hässlich. Ich würde da nicht einsteigen. Qatar kommt aber eh nicht in Betracht. Eco sieht zudem extrem beengt aus. Kann mir nicht vorstellen, wie das in in 787 noch enger gehen soll. Man bedenke, dass Flugzeug ist nicht für kurze Hüpfer konstruiert. Dem schönen neuen 350, der es gestern sogar in die ersten Meldungen der Tagesschau geschafft hat, hätte ich einen weitaus besseren Erstauftritt gewünscht.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Mir geht's in der Business in erster Linie um Komfort. Aber ich finde auch nicht, dass sie schlecht aussieht, auch wenn QR aus anderen Gründen sicher nicht meine bevorzugte Airline wird.
     
  6. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind... Aber im wichtigsten Punkt sind wir ja einer Meinung: Es gibt weitere, gewichtigere Gründe nicht ( mehr) unbedingt mit QR zu fliegen.
     

Diese Seite empfehlen