Qatar Airways Sale

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von kaninchen, 29. Dezember 2013.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Qatar Airways hat mal wieder einen Sale. Die Preise sind eigentlich nicht besonders attraktiv,
    aber MUC/FRA- HKG für 569,- finde ich attraktiv und MUC/FRA/TXL - DXB für 432,- Euro geht auch noch.
    Und auch MUC/FRA/TXL- BKK für 536,- Euro ist ein guter Preis. Weiß jemand, ob es wieder günstige
    Gabelflüge gibt, wenn man im Ausland startet oder die Reise im Ausland beendet?
    Bitte Vorschläge hier posten. Das war bisher meist bei Qatar Airways jedenfalls problemlos möglich.
    So waren meist nochmal 100,- bis 150,- Euro Ersparnis drin.
    Hier der offizielle Link zu dem Angebot: http://www.qatarairways.com/de/de/special-offers.page?
     

Diese Seite empfehlen