Qatar Airways

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von duesentrieb, 11. Oktober 2006.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    easy jet

    Ging bei mir nicht da mein Abflug ca. 15 Uhr ist und ich komme jetzt 13.00 mit LX an. Rückwärts habe ich von 13.30 bis 17.15 Zeit.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    dazu vielleicht noch diese Meldung:

    Qatar Airways:
    Reisen und Speisen wie im Gourmet-Restaurant


    Quelle: tpn
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Tarife ex ATH

    Wie ich grad bei vielen Buchungsmaschinen gesehen habe sind wohl die Tarife um mind. 100€ seit heute angehoben worden in der C. Hätte doch gleich Mittwoch buchen sollen.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich weiß jetzt nicht genau, welche Tarife du meinst ... die Ex- Deutschland ?
     
  5. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Re: ex Athen

    Status erfliegen ? Ich denke bei Qatar gibts nur Prämienmeilen ?
    siehe hier : http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1229215
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es gibt nur Prämienmeilen für Miles & More
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Nein ich meinte die Tarife ex Athen. Selbiges Ticket was ich für April für 1394€ habe sollte ich für Nov. jetzt 1694€ zahlen. Ich weiß das es nur Prämienmeilen gibt bei QR aber ich hab auch deren Kundenkarte für QMiles. Ab Tegel hätte es im Januar noch 2346€ in C gekostet--jetzt geben alle Buchungsmaschinen keinen Preis unter 4500€ raus.
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hmm, also die Tarife ab Nov ab D sind noch nicht veröffentlicht. Also keine Panik. Für Flüge nach BKK ab ATH bekomme ich sogar ein deutlich günstigeren Preis als noch vor einer Woche. ca. 1150 inkl. tax. U.a. auch auf der QR-Homepage.
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja das ist richtig hatte ich auch gefunden. Mein Flug jetzt ist aber ein Gabelflug ATH-BKK und SIN-ATH. Selbigen Flug hätte ich vorige Woche noch für den gleichen Preis bekommen und der kostet jetzt 300€ mehr. Samstags/Sonntags gibts den frühen Flug nach MUC nicht mehr von TXL und somit kriege ich den Flug nach ATH nicht der 12.30 dort ankommt--den würde ich aber brauchen um 14.30 weiterzufliegen. Deswegen werd ich im November dann mir ne andere Lösung suchen.
     
  10. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Der gewünschte Gabelflug ATH-BKK/SIN-ATH
    Hin 03.11. Rück 17. oder 18.11. kostet 1510, Euro all in mit QR

    Dazu buchst Du Dir einen Flug mit Aegean Airlines ab München für
    233,- Euro all in und bist 12.50 Uhr in Athen und kommst pünktlich auf die QR

    und dazu noch nen LH Zubringer für 99,- Euro der mit den Zeiten passt und dann bist Du bei 1842,- all in.

    und sammelst bei allen 3 Airlines Meilen
     
  11. atri1666

    atri1666 Guest

    Q-Miles Goldcard

    Weiß jemand welche Lounges man im QR-Netzwerk (BKK,SIN + HKG z.B.) besuchen kann außer natürlich das neue Terminal in Doha?
     
  12. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    in BKK nutzt QR die Thai Lounge.
     
  13. atri1666

    atri1666 Guest

    Danke. Leider gibts keine Infos bei QR oder bei QMiles. Werd beim Checkin fragen. Die 300 Points krieg ich mit dem 2. Flug nach HKG von TXL dann zusammen.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe auch mal versucht das programm zu verstehen.
    Gelang mir nicht.
    Kann mir das jemand einfach und verständlich erklären.,

    Wie lange ist der Ereichte Staus gültig .
    Fam. sammelprogramm.

    Wo kann man mit den Gutscheinen rein und wie lange sind die Gültig nur ein Jahr oder kann man die sammeln.

    Wenn jemand Infos hat da ich in nächster Zeit öfters QR fliege überlege ich dort ein Status zu sammeln
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe bis jetzt immer noch nichts gefunden.




    Wie lange ist der ereichte Staus gültig . ?
     
  16. atri1666

    atri1666 Guest

    Wenn ich deren Brief richtig verstanden habe ist er 1 Jahr gültig. Ich schaffe es dieses Jahr und es gilt dann bis Ende 2008. 2008 muß ich dann wieder die 300 Punkte schaffen--krieg aber leichter mehr Meilen wegen dem 50%-Zuschlag.
     
  17. atri1666

    atri1666 Guest

    Nur mal so zur Information. Es klappt tatsächlich bei M&M die Meilen zu sammeln und bei Qatar die Q-Points für den Status. Hatte grad die Gutschriften.
     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    uih, hätte ich nicht gedacht, dass das wirklich klappt. Hast du da ein offizielles Statement von QR bekommen ? Und vor allem, wie hast du das dem Ticketagent klar gemacht, bzw. wie kommt das in die Buchung rein ?
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    würde mich auch Interesieren habe dieses Jahr noch 3 Flüge mit QR.

    Und das wäre ja spitze.

    Muss man das am Schalter sagen?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ui, das klingt toll! :shock:

    Kann man Q-Statuspunkte nur auf QR-Flügen sammeln oder auch auf Flügen mit anderen Airlines?
    Kenne mich leider mit Qmiles gar nicht aus :(
     

Diese Seite empfehlen