Qatar präsentiert erste 787

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Bali08, 6. Juli 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Das Innenleben war ja (wie hier unter dem 7.3.2012 gepostet) schon auf der ITB zu sehen, nächste Woche in Farnborough wird der erste Flieger präsentiert. Der wird zunächst in der Golfregion eingesetzt, dann nach LHR.
    Gespannt darf man sein, ob Al Baker in Farnborough noch etwas zum A380 sagt. Qatar hatte ja kürzlich die (ab Herbst 2013 vorgesehene) Abnahme der 10 bestellten A380 verweigert, solange die Sache mit den Haarrissen nicht vollständig geklärt ist.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Konkurrent EK wuerde als Abnehmer sofort einspringen :lol: , wenn nur die Finanzierung gesichert waere.
     

Diese Seite empfehlen