Qatar: Super-Sommer-Special ab MUC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 1. Juli 2009.

  1. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    afaik kommt man als eco-passagier (egal welcher status bei einer anderen airline außer qr) nicht ins premium terminal. oryx lounge im hauptterminal afaik nur mit lh-ticket.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die noch bis gestern geltenden Sonderpreise in der QR-Business Class
    (ex-TXL/-MUC/-FRA) wurden heute nacht leider um 250 Euro erhöht. :cry:
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wieso schreibt der op eigentlich immer die nettopreise rein??? bekommt er die märchensteuer wieder raus oder warum dieses :?: :?: :?: 8)
     
  4. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eco-Buchungen (ex-MUC) sollen bis 3.7. möglich sein. :idea:
     
  6. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    und auch ab VIE, FRA, TXL
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Inzwischen werden auf allen europäischen QR-Seiten
    Specials angeboten; leider nur noch in Economy. Abwarten.
     
  8. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    Danke fuer den tip mit quatar, hat super gepasst.
    habe gerade fuer mich und meine tochter gebucht:
    FLUG 1 Berlin - Tegel (Deutschland) - Bangkok - Suvarnabhumi Intl. (Thailand)
    1 Erw. 369,46 (179,45) 369,46
    Bangkok - Suvarnabhumi Intl. - Berlin - Tegel
    1 Kind 322,46 (179,45) 322,46
    12.07.2009 bis 24.07.2009
    Klasse: Economy
    691,92 EUR

    muss zwar aus dem ruhrgebiet nach berlin, aber da meine lebensgefaehrtin eh ab ham mit emirates nach bkk fliegt passt es doch.... und der leihwagen von herz gibt es ja mit dem LH CC-tarif recht guenstig und darueberhinaus zur zeit auch noch 1.000 praemienmeilen.



    aber als tip:
    beeilen ! musste gerade (12:30 uhr) ueber lastminute.de buchen. heute morgen um 07:15 uhr waere auch noch die buchung ueber http://booking.qatarairways.com moeglich gewesen (zum selben preis). jetzt haette mich der gleiche flug anstatt 369,46 EUR/Adult schon satte 753,- EUR/Adult gekostet...

    also: hurry up !
     
  9. ochsenp

    ochsenp Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    soweit ich weiß ist bei emirates und etihad fly & rail kostenlos dabei. mietwagen wäre dafür dann nicht notwendig :)

    grüße,
    s.
     
  10. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    danke fuer deinen tip, sind allerdings rewards (praemientickets) von emirates, da gibt es kein rail und fly (kostenlos dabei).
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    oder im Dezember, dann kann sogar die Sonne rausgucken, bei 27-30C sehr angenehm.

    ansonsten: 1h Massage für 4 EUR, Fake-einkaufen, Super-lecker-billig (KhaoSan road) Essen gehen und ggf. die Mädels gucken
     
  12. nysuchtl

    nysuchtl Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Nicht wirklich, oder?
     

Diese Seite empfehlen