Qatar vom MUC aus, Gast in die Lounge mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von rotblau, 26. März 2013.

  1. rotblau

    rotblau Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Folgende Situation.
    Soweit ich weiß nutzt Qatar die LH Lounge in MUC.
    Ich fliege von MUC T2 nach Doha mit Qatar in Business, meine Freundin muss am gleichen Tag nach FRA mit LH (sie fliegt Eco, hat aber keinen Status) Ich bin Star-Silber und bei Qatar nix.
    Kann ich mit einem Gast in die LH Businesslounge im Schengen Bereich mitnehmen
    Oder komme ich mit dem Qatar Ticket nur im Non-Schengen Bereich in die Lounge?

    Danke für die Antworten.
     
  2. rotblau

    rotblau Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Also, ich beantworte die Frage jetzt selber, nach dem ich es versucht habe,
    Fazit: Es geht nicht!
    Denn: Als Business Pax darf man wenn man QR fliegt keinen gast, (auch nicht wenn dieser QR-Eco fliegen würde) mit in die Lounge mitnehmen! Info vom Lounge personal in MUC

    Grüsse
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ergänzung: Man dürfte es auch nicht, wenn man LH fliegen würde, auch nicht als Star-Silber. Gäste gibts nur ab Senator aufwärts.
     

Diese Seite empfehlen