QR oder EY

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Alligator, 23. November 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    FRA-KTM, habe die Auswahl zwischen den beiden Carriern über Doha respektive Abu Dhabi. Beide haben auch ganz gute Angebote in der F, QR um 3,5k und EY 3,0k Euro, wobei es bei QR ja noch ein paar LH Meilen gibt. Allerdings gibt es dort nur auf FRA-DOH eine F und danach narrow-body in C.

    Was würdet Ihr wählen?
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    wenn die neue First an bord ist, ganz klar die EY !
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist bei drei der vier Segmente der Fall. Nur bei AUH-KTM auf dem Hinweg noch 2-2-2 Bestuhlung. Das wird wohl zu überleben sein.

    Lohnt es sich, sich für das Vielfliegerprogramm anzumelden? Bei vier Segmenten in F gibt es doch vielleicht schon genug Meilen nochmal in Eco an den Golf zu fliegen.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Mit der Etihad kannst du zwischen Frankfurt und Abu Simbel First fliegen und den Rest in C in totaler Abgeschiedenheit , was willst du daran noch verbessern ? Wobei ich nicht weiß wo KTM ist .
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ACKTM
    A:APT B:BUS C:CITY G:GRD H:HELI O:OFF-PT R:RAIL S:ASSOC TOWN
    CITY :
    KTM C KATHMANDU /NP:NEPAL
    AIRPORT-HELIPORT :
    KTM A TRIBHUVAN /NP - 0K

    Abu Simbel liegt nicht auf der Route.
     

Diese Seite empfehlen