Qualifizierter Aufenthalt bei Hyatt?

Dieses Thema im Forum "Hyatt | World of Travel" wurde erstellt von ringbahn, 2. Januar 2012.

  1. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ist ein Hotelaufenthalt,der über Thomas Cook bei Meiers Weltreisen gebucht wird,ein qualifizierter Aufenthalt?
    Oder hängt die Quali davon ab,ob ich im Hotel direkt zahle?Wie das bei Thomas Cook gehandhabt wird,weiss ich zwar noch nicht,aber hier kennt vielleicht jemand die Antwort.
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Buchungen ueber Reiseveranstalter zaehlen nicht zur Qualifikation, ebensowenig Travel Industry Rates (Spezialraten fuer Mitarbeiter der Tourismousindustrie) und einige Sonderarrangements wie Travelzoo Specials. Auch von der Airline bezahlte Distressed Passenger Rates funktionieren fast nie. Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel. Ich erlebe auch oft, dass ein Schokoriegel aus der Minibar das Konto mit einem Stay 'pingt' obwohl die Rate eigentlich nicht anrechenbar ist. ;)

    Grundsaetzlich sollte alles was ueber Hyatt.com gebucht wird anrechenbar sein - mit Ausnahme der o.g. Specials.

    Cheers
    S
     
  4. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.So ähnlich hatte ich es befürchtet.
     

Diese Seite empfehlen