Quantas - Qantastische Neuigkeiten: Zu zweit eindeutig günst

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 16. November 2008.

  1. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Jetzt kommen Sie so günstig wie selten nach Australien oder Neuseeland: Sie buchen zwei Flüge und zahlen dafür kaum mehr als sonst für einen!
    Jetzt buchen! Der Verkauf endet am Montag, 17. November 2008.
    Erfahren Sie mehr über unsere Reiseklassen.
    Weitere Fluginformationen erhalten Sie unter Flugplan.


    Beispiel: FRA - SYD 2 Person ab 680 Euro

    aber seht selbst und viel Spass beim buchen ;) ... http://www.qantas.com.au/international/de/specials/GreatNewsSale.html
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Super Deal! Und geht sogar mit Stopover in SIN und dann weiter auf dem neuen A380. ;)
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    PRO Person :!: Kleiner aber nicht unwichtiger Hinweis :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich finde da die Business-Preise toll.
     
  5. FRoSTA

    FRoSTA Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0

    Kleine Rückfrage: Wie ist dann "Keine Stopps in Singapur und Australien über die Qantas-Buchungsmaschine möglich." zu verstehen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na genau das, was wörtlich dasteht.
    Ich hatte deshalb auch nicht vor, die QF-Online-Buchungsmaschine zu benutzen.
    Nehme ich eben meine eigene. Order mache es telefonisch.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    na ich finde die Preise richtig gut, deshalb haben wir (4 Leute) gleich mal gebucht. wir freuen uns.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gute Entscheidung! Hoffentlich auch mit SIN-SYD auf dem 388. :)

    Ich hätte auch beinahe gebucht, hatte die Reservierung schon im System. Wird mir nur langsam zu viel mit den bezahlten Trips, ich muss ja auch noch irgendwann mal wieder in die USA, und ich habe mehr als 2 Mio. Meilen auf den Konten, die müssen ebenfalls weg.
     
  9. Zollagent

    Zollagent Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    es geht weiter....

    "Wir haben den Verkauf für Sie verlängert. Somit haben Sie weiterhin die Gelegenheit, unsere unschlagbar günstigen Angebote ab 2 Personen nach Australien oder Neuseeland zu buchen.

    Jetzt kommen Sie so günstig wie selten nach Australien oder Neuseeland: Sie buchen zwei Flüge und zahlen dafür kaum mehr als sonst für einen!

    Jetzt buchen! Der Verkauf endet am Mittwoch, 19. November 2008."
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mist, die lassen nicht locker, 2 weitere Tage der Versuchung...
     
  11. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also habe mal nur so geschaut aber da hatte ich immer schlechte Preise. 1 Prson Preis war dabei nicht gleich dem 2 Personen Preis . ALso irgendwie nicht der mega Kracher. Die angepriesenen um 700€ für 2 Personen konnte ich bisher nicht finden.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei mir im System wird bei QF die Buchungsklasse I für die Business-Tarife gar nicht angeszeigt. Bei BA aber schon. BA-Codeshares werden aber wiederum nicht gepreist. Habe die QF-Flüge aber problemlos per Longsell einbuchen und auch preisen können. Die Dinger existieren also. Man muss halt gucken, dass die besondere Buchungsklasse auch zu haben ist.
     
  13. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Re: Q!antas - Qantastische Neuigkeiten: Zu zweit eindeutig günst

    Kann jemand die Überschrift ausbessern - das tut ja im Auge weh! Danke!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Q!antas - Qantastische Neuigkeiten: Zu zweit eindeutig günst

    Wer "Qantas" als "Quantas" ausspricht, darf doch auch "Quantas" schreiben, wenn er "Qantas" meint, oder nicht :wink: :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand von Euch sagen in welchen Buchungsklassen die Eco Tickets von Fra nach Syd ausgestellt werden? Und hat jemand ne Idee wo mann die Punkte (bzw Pünktchen) sammeln sollte?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Laut Opodo in O

    Schau mal hier: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=10902 Da hab ich im vorletzten Beitrag eine kleine Vergleich gemacht, ist für O auch gültig. Blos noch eine kleine Anmerkung, es gibt seit Oktober eine "neue" Buchungsklasse E (war vorher glaub ich blos für MitarbeiterInnen), da gibt es bei Lan (noch?) keine Meilen. Die wird allerdings bis jetzt anscheinend bloß auf Inland- und Kontinentalrouten benutzt.
     
  17. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ganz herzlichen Dank für den Tipp. Habe gebucht, da Westaustralien schon lange auf meiner Liste stand. Jetzt geht es im Mai nach Perth. Für 670 Euro kriege ich das nie wieder.

    Nochmals DANKE!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Der Westen ich toll, finde ich persönlich am schönsten die Ecke in australien. Unbedingt die küste hochfahren!!!! wir haben auch zu 4. gebucht sydney.
    Der Preis war toll. Ich freu mich.
     
  19. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wir waren auch gerade im Westen, lohnt sich absolut. Ein Bericht dazu gibt es hier -> hier ... vielleicht ist ja was interessantes für Euch dabei !?

    Gebucht haben wir mit dem Special nun aber Queensland, lohnt sich für DEN Preis ja absolut. 2 for 1, genial.
     

Diese Seite empfehlen