Quatar 2 für 1 C Tarife

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von MarkusToe, 25. November 2014.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    FRA - BKK in C für 1400/Pax gefunden....., flüge bis ende März...

    Leider SIN nicht dabei - oder schon ausgebucht....
     
  2. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    OK, und wo ? Quelle ?
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Qatar Airways Homepage, Zeiten und Abflug- und Zielflughafen und Business Class eingeben, danach "Companion Offer" auswählen, Testbuchung von soeben

    Gesamt: 2,786.76 EUR Gesamtpreis für alle Passagiere

    Frankfurt (FRA) Bangkok (BKK) Mi, 03 Dez 2014 Business 2
    Bangkok (BKK) Frankfurt (FRA) So, 14 Dez 2014 Business 2
     
    weizenbier gefällt das.
  4. A340

    A340 Guest

    Der König weiß alles.
     
  5. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Eigentlich schade, wäre ne Gelegenheit gewesen QR auszuprobieren,
    da die Flüge für Ende Dezember und Rück Anfang März schon gebucht sind, wird das leider nichts

    Aber die Gelegenheit wird schon wieder kommen
     
  6. felixgruppe

    felixgruppe Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Das Thema ist interessant, wie ich finde. Hab da ähnliche Erfahrungen schon gemacht. Schau mal hier www.rokapack.com Vielleicht hilft das ja weiter.
     

Diese Seite empfehlen