Quer durch die Südsee

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von wolbau, 28. Dezember 2015.

  1. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    Kennt ihr (kleinere regionale?) Airlines, die z. B. RAR-NAN direkt fliegen und nicht über AKL?
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Größte Airline mit eigentlich gutem regionalem Streckennetz ist Fiji Airways leider ohne Cook Inseln.
    Von Rarotonga aus gehts maximal bis Tahiti, abgesehen von den täglichen NZ Flügen nach AKL oder dem einen wöchentlichen Flug nach LAX.
    Möglicherweise kannst du den wöchentlichen Air Rarotonga Flug (opb Air Tahiti) nach Papeete nutzen und von da aus mit der Air Tahiti regional (z.B. Bora Bora) weiter operieren, zur Zeit aber auch leider nicht nach Fiji.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Hatte ebenfalls recherchiert, war aber leider noch nicht zur Antwort gekommen:
    es deckt sich aber mit dem, was tristarfreak schreibt:
    Es geht derzeit nur über AKL oder SYD. Oder mit wassergebundenen Verkehrsmitteln.
    Tatsächlich muss es aber bis ca. 2008 eine direkte Flugverbindung gegeben haben durch eine Air Sun im Auftrag von Air Fiji (nicht zu verwechseln mit Fiji Airways) auf Twin Otter.
     

Diese Seite empfehlen