quo vadis kolumne welt am sonntag 31.5.

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von smeagol, 2. Juni 2009.

  1. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ...in der welt am sonntag 31. mai/reiseteil s.89 schreibt herr philipp tingler unter der rubrik "quo vadis" ERNEUT (besser mal wieder ) einen derartig bedeutungslosen & miserabel recherchierten schwachsinn, das muss man mal gelesen haben !

    "meilenweit zurück" ist der header seiner dieswöchigen ego-kolummne in der es darum geht das er angeblich auf einem swiss flug zrh-capetwon mit anschluss in johannesburg seine meilen für das domestic leg nicht gutschreiben lassen konnte ......seine konstruierte aussage "brilliert" in der existenziellen erkenntnis zitat " wenn die fluggesellschaften sich sorgen um die sinkende loyalität ihrer passagiere machen, wieso sorgen sie dann nicht einfach dafür, das man sich meilen in ihren allianzen problemlos gutschreiben lassen kann ? "
    :oops: mit peinlichem unbehagen erinnere ich mich noch an seinen bericht über den swiss flug inc lax -zrh vor ca. 1 jahr ....

    http://www.welt.de/wams_print/article3835820/Meilenweit-zurueck.html
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du Dich derart über diese Kolumne "erregen" kannst, daß Du dafür sogar einen neuen Thread eröffnen mußt, hat der Autor doch seine Aufgabe perfekt erfüllt. Und nun?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich nehme an, internet ist für den herrn ubekannt. Sonst wüsste er, dass man sich dort die meilen sehr einfach nachtragen lassen kann. ohne "durch den ganzen flughafen zu rennen" :roll:

    Aber er wundert sich wahrscheinlich auch warum ein Japaner ihn nicht versteht, wenn er ihn auf deutsch anspricht. Wie sonst käme er auf die idee Fluggesellschaft 1 zu fragen ob sie ihm bei Fluggesellschaft 2 die meilen gutschreiben.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was soll der schwachsinn.... warum schickt er die bordkarte nicht einfach an den kundenservice.... manoman.... unglaublich.
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die Reiseseiten der Welt (und WAMS) sind inzwischen ohnehin schon eine Frechheit geworden. Ich kriege immer zuviel wenn sich Herr Horrmann gratis durch die Luxushotels schläft und dann salbungsvollen PR-Blödsinn schreibt. Das journalistische Niveau dieser und der zuvor beschriebenen Kolummne entspricht ziemlich genau dem was ich gerade für die beiden Gazetten zahle - nämlich nichts. War nämlich kürzlich mit der M&M CC-Abrechnung ein Vier-Wochen-Gratis-Gutschein dabei. Und vermutlich haben alle anderen Welt-Leser hier auch sowas oder ein zumindest eine größere Menge an Meilenabos.
     
  6. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    [quoteDas journalistische Niveau dieser und der zuvor beschriebenen Kolummne entspricht ziemlich genau dem was ich gerade für die beiden Gazetten zahle - nämlich nichts.][/quote]
    stimmt, wobei ich den gutschein aus der lh mastercard-offer gar nicht eingelöst habe - übrigens ist mein aktionsabo welt am sonntag seit 3 wochen beendet, die zeitung wird mir trotzdem weiterhin zugestellt - ich denke auflage zählt dort alles im moment und wer so unwirtschaftlich auflage manipuliert hat folgerichtig weder substanz noch geld für seriösen journalismus
     

Diese Seite empfehlen