Röhren TV´s in 5 Sterne Hotels

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 17. Mai 2011.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    .
    Bei meinem letzten Aufenthalt wurde mir mitgeteilt, dass im Zuge einer Renovierung diese "Uraltgurken" ausgetauscht würden. Habe ich glaub ich auch auf Tripadvisor gelesen.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. Tampa, Fla.
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bin vor sechs Wochen im Sheraton Hannover gewesen, da war von einer Renovierung noch nichts zu sehen. Und wenn, dann sollten die vielleicht in der Lobby anfangen. Die (SPG)Zimmer finde ich sehr anständig und in gutem Zustand. Vielleicht etwas klein, aber unterm Strich sehr gut in Schuss (auch mit Röhren-TV). Und das Preis-Leistungsverhältnis ist außerhalb von Messezeiten wirklich prima.
     
  3. DrKnut

    DrKnut Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das 5**** Excelsior Ernst in Köln hat relativ kleine Röhrengeräte von B&O.
    Soweit ganz gut, aber total schlechtes Bild, alles voller Schnee.
    Auf meine Nachfrage per Email keine Antwort dazu.

    Geht gar nicht in einem Leading Hotel of the World!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn im Fernseher des Zimmers "alles voller Schnee" ist,
    schickst Du eine e-mail? Das ist ja alles sehr merkwürdig.
     
  5. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Letzten Sommer im Sofitel Berlin.
    Sowohl im Zimmer als auch in der Juniorsuite: Kleine Röhre und mieser Ton (da in 'Stylo'-Acrylkästen' verpackt').
    Vll. gibt es da inzwischen was Neues? ;)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was Neueres als "kleine Röhren"? Möglicherweise. :lol:
     
  7. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Könnte nicht mal genau sagen, welche Fernseher jeweils in den Hotels waren, wo ich wohnte.

    Für mich ist das relativ gleichgültig. Klar bei den LCD ist das Bild meistens besser und wirken schöner.

    Doch einmal ist mir das schon aufgefallen. Das war vor so 2 Jahren im Sofitel Bayernpost in München. Das wirkte alles so neu und schön, dass fast das Röhrengerät sehr störrend wirkte. Allerdings das Haus war damals , glaube erst 2 oder 3 Jahren alt und damals ja die LCDs fast unerschwinglich - glaube unter 2,000 gab es nichts und war völlig unüblich im Hotel.
    Tja, und dann wollte man wohl nicht gleich nach 2 oder 3 Jahren Nutzung die Fernseher wegwerfen. Leuchtet schon irgendwie ein.

    Würde mich mal interessieren, ob man es jetzt ausgetausch hat, war einer in letzter Zeit mal da?
     
  8. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Papageien machen das genauso.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich weiß, was Du meintest. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen