Rückerstattung BMI?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Ventus2, 12. Mai 2010.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit der Rückerstattung von Flexiblen Tickets bei BMI? Mache eine Buchung davon abhängig, wie das klappt. Bekommt man schnell das ganze Geld zurück..?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was verstehst du in diesem Fall unter schnell?
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    sagen wir mal 2 Wochen! Bei Swiss waren es 4 Monate
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Sofern Du über ein Reisebüro buchst und das Reisebüro die Stornierung für Dich durchführt, dann geht alles vollautomatisch und dann solltest Du Dein Geld in diesem Zeitraum wiederhaben, weil bei BMi kein Mitarbeiter ran muss.

    Wenn Du allerdings bei BMI das machst und das am Ende durch die Refundabteilung muss, dann könnte das länger dauern. Ich kann mir vorstellen dass die genug mit Ascheopferrefunds noch zu tun haben.

    So ist das zumindest generell bei den meisten Airlines. Wie das jetzt genau bei BMI ist, kann ich Dir nicht sagen. Sicher ist jedoch dass bei der Erstattung über das ausstellende Büro es in jedem Fall sehr zeitnah erfolgen sollte.
     

Diese Seite empfehlen