Rückerstattung des Schwanz-Fluges

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tackheaded, 29. Oktober 2009.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Ja das stimmt. Während die Frauen lieber nach Jamaika verreisen um....
     
  2. Haasetor

    Haasetor Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Dann isses aber kein Schwanzflug mehr.... 8)
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wieso?
    Flug zum Schwanz. :mrgreen:
     
  4. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Brüll!!!!! :lol:
     
  5. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wollte mir spaßeshalber mal meine Fugbuchung auf der website von AA anschauen und musste feststellen, dass nur über die AA-site vorgenommene Buchungen dort eingesehen werden können. Gibt es Erfahrungen? Hat schon Jemand deshalb die deutsche AA-Hotline unter 069-5098 5070 dazu befragt?
    Würde gern meinen Flug offiziell bestätigt sehen, damit ich diesen dann ggf. umbuchen oder mir anteilig bei Nichtnutzung die Taxes erstatten lassen kann.
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Geh auf die US-Seite von AA, da gehts (mit dem AA-Record Locator - der ja auch bei Expedia im Reiseprofil steht).
     
  7. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Wer schrieb dazu doch am 29.10.2009, 18:32 gleich:

    [quote="tackheaded"
    Darüber hinaus waren es übrigens Sie, der mich halbfragend bezichtigte "den Hals nicht voll genug zu bekommen".
    Ich hatte lediglich angeregt, vielleicht einmal über diese, These nachzudenken; und nicht mehr.
    Ob, und inwiefern ein solches Ansinnen bei fast schon Dumpingflugpreisen dann noch gerechtfertigt ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.
    [/quote]

    Da hat er sich also entschieden und fragte sich vorher warum er so attaktiert wird. Die Auguren waren schon weise Leute...

    SR20DUS
     
  8. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wer lesen kann, ist nach wie vor klar im Vorteil!!! :lol:
     
  9. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich kann schon lesen - und sogar verstehen, dass da nicht nur etwas von einer Umbuchung stand. Wenn man den zweiten Teil nicht einmal in Betracht ziehen wollen würde zu versuchen, hätte man ihn wohl auch nicht hingeschrieben. Wünschen sollte man dabei eine Neuberechnung natürlich nicht - aber........

    Und wer schulmeisterln will sollte beachten: wer denken kann vor dem Schreiben ist noch klarer nicht nur hier im Vorteil. Aber ich will hier nicht selbst so anmaßend sein es auf Personen zu beziehen.

    Gruß
    SR20DUS

    P.S.: Manchmal bin ich schon froh, dass ich mich an Dingen im Leben erfreuen kann die günstig sich verhalten - ohne zu versuchen auch noch das Letzte aus ihnen oder mir herausholen zu müssen...
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Sehr weiser Satz!!!!
     

Diese Seite empfehlen