Rabattierte Flüge mit Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 11. Juni 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Leider hat die Sache einen Haken, und deswegen poste ich das Ganze mal in Alle Alles und nicht in Top Deals:

     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Je nach persönlichen Vorlieben, liegt der Haken allerdings an völlig verschiedenen Stellen ...
    Manch einer könnte Gegner der Doppelbeziehung sein ("zwei LH-Flugbegleiter"), z.B., wieder andere haben mit Naddel nichts am Hut und letztlich soll es - auch hier im Forum - Leute geben, die gar nicht so gerne "um die Welt jetten". Wo ist nun Dein Haken, AntonBauer?
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Richtig, ein Top Deal ist das wirklich nicht :lol:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mal angenommen ein schwuler Meilensammler kennt 2 schwule Flugbegleiter bei der LH , oder 3, was würde dem das nützen ?
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du meinst, weil er Lebensgefährte von zwei (!) Flugbegleitern war, bekam er den doppelten Rabattsatz?

    Na, bin ja gespannt, welcher Forums-Sparfuchs als nächstes eine ganze Crew als Lebensgefährtinnen anmeldet, um den Rabatt zu maximieren

    Das erklär' ich dir ein andermal, mein Süßer.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist doch ganz normal, dass LH-Mitarbeiter ihren Partnern und Freunden ID-Tickets besorgen können. Dafür gibt's auch klare Regeln. Ich fliege dieses Jahr evtl. auch noch mit einem LH-ler auf ID-Ticket in der F nach ATL, kostet unter 500 EUR alles inklusive.
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Mal angenommen, Du würdest die Antwort auf die Frage bekommen: was würde Dir das nützen?
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du MAC-USER! :mrgreen:
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    http://www.bildblog.de

    8)
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So weit ich das weiss, dürfen LH Mitarbeiter Familienangehörigen sowie Lebensgefährten (auch gleichgeschlechtlich) Tickets "besorgen". Die richtig günstigen Tickets gibt es für den engsten Familienkreis (d.h. Lebensgefährten und Kinder). Für Geschwister, Eltern, Freunde (in Begleitung) wird das schon teurer.

    Deine 500 EUR in F nach ATL wundern mich: Nicht nur, weil auf ATL-Flügen eigentlich keine F angeboten wird, sondern auch weil die 500 EUR bedeuten würden, dass Du nicht als "Freundeskreis" mitfliegst, sondern als Lebenspartner (was, wenn dem nicht so wäre, ja eigentlich nicht den Regeln entspricht...) ;)
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eltern sind im engsten Kreis. Rest stimmt und für die anderen gibt es auch nur ein Kontingent.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    "Family and Friends"... Da geht alles! :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    LH F&F, der Status über dem HON :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Es gab/gibt eine ganze Reihe von Airlinebeschäftigten die ihr Gehalt durch die Vergabe ihrer Priviliegien aufbessert.
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Tirreg ,

    jetzt fang bloß nicht an , Zuschriften im Vielfliegerprofiforum auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu untersuchen . Es handelt sich bei dem Beispiel 500 € / First / LH / Atlanta lediglich um eine subjektiv als erstrebenswert empfundene Zielvorstellung , die nach Betätigung der Funktion ABSENDEN zur Realität werden soll .

    Aus meiner Erfahrung kann ich hierzu beitragen , daß die Verfügbarkeit von AD75 oder AD50 - Tickets nahe zu auf den Nullpunkt gesunken ist soweit es z.B. Luftfrachtspedituere angeht . Diese wurden bis vor etwa 3 Jahren reichlich bedacht , jetzt gibt's fast gar nichts mehr .

    Somkiat
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ....und was ist mit den sogenannten Barter tickets?
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    AFAIR isr R in der Verfügbarkeit doch gleich I.
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Weiß ich nicht , ich kauf meine Tickets bei der Welt am Sonntag .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 01442.html

    Die Angelegenheit wirft dann doch einige Fragen auf!

    Bezahlte Graf Bernadotte für den Sex oder zahlte der Flugbegleiter den Grafen für den Sex?

    Da ja die meisten der hier anwesenden Vielflieger auch an Weihnachten im besagten Hotel XXX am Fluß in BKK waren, erbitte ich Auklärung, wie die Usancen in diesem Hotel sind. Wer zahlt wen?

    Dr. Somkiat dürfte es wissen!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wieso, ist der auch von der anderen Flussseite?
     

Diese Seite empfehlen