Radisson Blu Bahrain: wo günstigstes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von missglobal, 14. Januar 2010.

  1. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche schon seit Tagen nach der günstigstes Rate für das Diplomat Radisson Blu in Bahrain für ein EZ vom 19.-21.02.
    Bei Holidaycheck bekomme ich 300,14,- € allerdings kommen noch 15%, also 45 € Servicegebühr pro Aufenthalt hinzu.
    Weiß jemand wo es noch eine günstigere Rate gibt oder ist das schon die günstigste?
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
  3. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Danke aber das klappt leider auch nicht. Denn am Ende schlagen die auf die 160BD fürs Zimmer auch noch 32BD tax&fees drauf und dann bin ich umgerechnet bei 351€. Dann ist HC schon günstiger.

    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit bzw. eine günstigere Rate? Wenn ich mit 300€ hinkommen würde, wäre ich ja super zufrieden. Nur nochmal 45-50€ Tax in einem steuerfreien Land sehe ich nicht ein. Schade, Bahrain ist leider nicht Dubai.

    Hab ich erwähnt, dass das im übrigen alles ohne Frühstück ist? Unglaublich, oder?!? Dann kann man sich fast überlegen noch nen 50er draufzulegen und dafür mit Frühstück ins Ritz Carlton zu gehen.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Der von Dir genannte Betrag bezieht sich scheinbar auf beide Naechte. Um Verwirrung zu vermeiden, sollte man m.E. immer den Preis/Nacht nennen... der mittlerweile bei 115BHD + taxes auf der Radisson-Seite fuer ein Deluxe-Zimmer liegt
     
  5. spanien_ole

    spanien_ole Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Wie wäre es damit (aus dem Link oben):

    Falls Du wirklich eine günstigere Rate gefunden hast, dann kannst Du ja die Best Price Garantie in Anspruch nehmen und bekommst darauf nochmal 25%!
     
  6. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    wer billig bucht, bekommt billg !!!
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was willst Du uns mit solch einer Stammtischparole sagen? :roll:
     

Diese Seite empfehlen