Radisson-Blu-Buchung per Expedia: Hotel-Bestätigungsnummer??

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von milk run, 14. März 2010.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hallo zusammen!

    Habe ein Radisson-Blu-Hotel per Expedia gebucht, und dazu eine Hotel-Bestätigungsnummer genannt bekommen (7-stellig). Die wird aber auf der Radisson-Blu-Homepage unter My bookings nicht erkannt :cry:

    Ist das "normal" oder hat jemand aus dem Forum in der Hinsicht schon anderes erlebt?

    Gruß
    milk run
     
  2. tombias4711

    tombias4711 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi,

    scheinbar normal. Es werden meine Aufenthalte die über das Firmenreisebüro gebucht werden auch nicht angezeigt.

    Gruss Tom
     

Diese Seite empfehlen