Radisson Blu in Frankfurt ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 22. Oktober 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    War schon jemand in diesem runden Designer Hotel ? Bei Ebay gibts häufig Vouchers für eine Junior Suite incl. Fr., möchte jedoch vorher wissen, wie dieses Hotel ist.
     
  2. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Was genau möchtest Du denn bei dem Hotel wissen?

    Generell ist es ein schönes, stylisches Hotel - bisher war ich immer "nur" zum Essen dort, welches recht lecker ist. Es gibt eine großes Terasse auf der man bei schönen, warmen Wetter gut sitzen und etwas essen/trinken kann.

    Ich glaube der Poolbereich ist relativ klein. Das Hotel liegt ein wenig abseits von der City. Mit dem Auto ist es nicht so weit und mit der Straßenbahn ca. 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof.
     

Diese Seite empfehlen