Raffles Dubai

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von myrana, 12. August 2010.

  1. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Möchte nach meinem Aufenthalt in diesem Hotel gerne an euch weiterempfehlen.

    Das Hotel is, das es noch recht neu is (Eröffnung 2008) noch recht unbekannt.

    Ich habe über Dertour Deluxe dort 100Euro/Nacht mit Frühstück bezahlt.
    Das Hotel sieht von aussen aus wie eine Pyramide. Es ist ein Stadthotel.
    Direkter Anschluss zu einer Mall.

    Das Hotel an sich spitzenklasse für den Preis. Selbst die Standardzimmer 50qm mit
    top Ausstattung, eigenem Butler und klasse Service.

    Wer mehr Fragen hat, her damit!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...zu welcher Zeit? Pro Person oder fürs DZ? Signature Room oder Inc?

    Gruß Micha
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    ...möglicherweise vor paar Tagen :?:
    Bei angenehmen 49 1/2 Grad und Luftfeuchtigkeit 94 o/o :?:
    sowie Ramadan Bonus :lol:

    Derzeit gibts überall günstige Tarife :| ...wenn die nur regulär wären :|
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Du sagst es. Die Zeit ist entscheident und so neu ist das Raffles auch nicht. Gibt ja mehrere von denen auf der Welt.
    100 Euro sind nichts Besonderes.

    Aktuell kostet das Zimmer 110 Euro, also 55 Euro pP (sig Room, kein PrePaid) + 20% Nachlass auf alle Speisen / Getraenke. Logisch, Ramadan, Sommer.
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...aber eines ist klar, schlecht ist der Kasten - sry die Pyramide nicht und 70 m² Zimmer sind sicher auch nicht soooooooooo schlecht. Für meinen nächsten Reisezeitraum (02/11) wollten die aber gleich mehr als das Dreifache. :shock: :shock: :shock:

    Gruß Micha
     
  6. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich war Anfang Juni eine Woche dort.
    Wie gesagt über Dertoure Deluxe gebucht.

    Signature Room gebucht und kostenfreien Upgrade bekommen.
    Bin alleine gereist.

    Gut das Upgrade bekommen, weil ich den deutschen Chef Conciergen kenne.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ne, hab ich ja nicht gesagt. Schlecht ist der Laden nicht, bin auch oefters in einem der Restaurants. Fuer zB aktuell 110 Euro fuers Zimmer, kann man nicht meckern. Find ich sogar richtig guenstig. Wenn man mal sieht was fuer einen "Schrott" man in Deutschland dafuer bekommt. Ist halt stark vom Zeitraum abhaengig, in DXB.
     

Diese Seite empfehlen