Rail and Fly bei WY in Business inclusive ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Flieger007, 28. April 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ist bei Oman Air das Rail and Fly in Business eigentlich inklusive ? Ich frage deshalb, gelesen von anderen hier im Forum habe ich es schon, aber das Büro in Frankfurt möchte von mir insg. 60€ ( 2. Klasse) haben. Die sagen, der günstige Business Tarif ( 1828 € nach Male ) würde dies nicht beinhalten- wer hat andere Informationen, oder hat das Rail and Fly inklusive erhalten ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Das Thema ist hier schon durchdiskutiert. Blättere in diesem thread mal eine Seite zurück, unter dem 9.9.2010 findest du dieselbe Frage und Antworten dazu.
     
  3. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich.. und zwar 1.Klasse .... (kostenlos!!)
    für FRA - MLE -FRA im Juli/August.

    Ich habe über mein Reisebüro gebucht und nicht direkt (der Preis ist aber praktisch identisch....) ...

    Ich glaube, es muss sofort bei der Buchung mit "eingebucht" werden, man kann es wohl nicht nachtragen.
     
  4. CEKAPUR

    CEKAPUR Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    bei Direktbuchung ist Rail & fly nicht kostenlos, aber wenn Du bei einigen Reisebüros nachfragst, kannst Du bei gleichzeitiger Buchung 1. Klasse Rail & Fly gratis erhalten.
     

Diese Seite empfehlen