Rail and Fly möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LH630, 20. Mai 2009.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hallo ich habe eine kurze Frage, ich habe ein LH Ticket in I gebucht, komme morgens in FRA an, habe dann AIRail ebenfalls in I nach Köln, muss aber eigentlich an dem Tag nach Freiburg. Ist es möglich ein Rail and Fly dazuzukaufen für den Rückweg und dann quasi entweder erstmal nach Köln zu fahren mit dem AIRail dort paar Stunden aufenthalt und dann abends mit dem Rail and FLy Ticket nach Freiburg zu fahren? Problem dabei ist ja das ich eigentlich wieder nach FRA zurückfahre.... Oder ginge es das ich das R&F Ticket kaufe und direkt ab FRA nach Freiburg fahre und mein AIRail Ticket einfach verfallen lasse?

    Kann man überhaupt R&F Tickets zu schon ausgestellten Award Buchungen kriegen?

    Sorry - etwas kompliziert ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Austellen von einem Rail&Fly Ticket nach der Buchung(auch bei Award) ist an sich kein Problem, geht einfach über die LH Hotline. Allerdings weiß ich nicht ob eine Gültigkeit ab Köln möglich ist, wenn ja dann einfach den AIRail Zug nehmen und dann das Rail&Fly Ticket, wenn bloß ab FRA möglich ist dann musste gleich nach Freiburg, weil Fahrt darf nicht in Richtung Frankfurt sein.
     

Diese Seite empfehlen