Rail and Fly nachträglich dazubuchen, kostenlos

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von silvester2, 1. Oktober 2008.

  1. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich habe meinen ECO Flug FRA-BKK return, direkt auf der Homepage vom Emirates gebucht. Rail and Fly habe ich vergessen dazu zu buchen.

    Anruf im Callcenter: Rail and Fly kann für 50,00Euro dazugebucht werden

    Email an Emirates mit der Bitte um Rail and Fly geschrieben. Und siehe da: heute gab die Rail and Fly Tickets KOSTENLOS NACHTRÄGLICH per Mail.

    ALSO NICHT VOM CALL-CENTER ABWIMMELN LASSEN.
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Freut mich das du es kostenlos bekommen hast dann kann der Urlaub beginnen
     
  3. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wir sind sogar mal nur mit dem Flugticket kostenlos Bahn gefahren, da die Autobahn verstopft war und wir sonst den Flieger nicht erreicht hätten.Ging problemlos.
     

Diese Seite empfehlen