Rail&Fly immer dabei ?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Flieger007, 8. Mai 2008.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist bei den Eco Tarifen von Etihad Rail & Fly nach Fra eigentlich immer dabei ( ich habe mal so etwas gehört ) ?
     
  2. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon! Du benötigst aber einen Rail&Fly Coupon (laut DB). Etihad und die DB sind in jedem Fall Partner, also sollte das kein Problem sein.
    Ansonsten mal bei Etihad nachfragen: 0180 - 5005400!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir mussten für das Rail&Fly im Februar extra zahlen, war aber recht günstig. Genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.
     
  4. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Noch mal eine Frage hierzu:
    Gilt das NUR für Buchungen aus DE? Oder auch für zB ab BKK nach DE? Und wie kriegt man denn das DB-Ticket? (Wohne in NL, und bin gerade dabei Thailand Flüge zu buichen, beginnend in BKK....
     

Diese Seite empfehlen